Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
videos
#21
So ich hab heute mal zwei Videos gemacht:
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#22
Hab solche Kartentricks in meiner Jugend auch gemacht und muss sagen, dass du sie wirklich schön ausführst. Die ganzen Bewegungen wirken flüssig und weich - weder unrund noch abgehakelt.

Die beiden Videos haben mir sehr gefallen! Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#23
Naja also ich kenn jemanden der sowas schon jahrelang macht und er sagt zu mir, dass es noch etwas unsicher und brüchig wirkt, der Change sei zu langsam und wenn man weiß wo man gucken muss, dann könnte man den auch rekonstruieren. Er hat gemeint eigentlich wäre es nicht schlecht nur die paar Kleinigkeiten würden den Trick komisch wirken lassen und Freiraum zu Spekulationen geben.
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#24
You pwnd us =0.
Haha Big Grin. Ich hab das Video noch grad ohne Hintergrundmusik gehört. Und schon kurz danach wurde diese Yt-Standart-Musik von dir hinzugefügt Big Grin.
Echt tolle Tricks. Besonders dein eigener ist echt cool Big Grin.
Zitieren
#25
So hab gerade noch ein Video aufgenommen^^ Der Soundtrack ist der gleiche wie bei den anderen xD Wer einen besseren Vorschlag hat darf sich gerne melden!

own trick nr.2 (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#26
Hier sind nochmal ein paar Videos von mir:
EDIT:
Wer den ersten Trick rauskriegt soll sich mal bei mir melden^^ glaube es ist zu offensichtlich Wink
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#27
So hab einen weiteren Trick aufgenommen:
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#28
Crisis neue Hintergrund Musik^^
und wie machts du die Tricks mach doch mal ein Video vom Swiss Made
Meine Signatur (Click to View)
Zitieren
#29
Nein sry ich mach keine Tutorials von den Tricks, weil die Entwickler (Dan und Dave Buck) darauf 1. ein Copyright haben 2. damit ihr Geld verdienen. Kannst dir aber The Trilogy kaufen oder zumindest die Trick DVD davon (die einzelne DVD kostet glaube so 30€ und die gesamte Box so um die 90€). Kartentricks und so sind halt ziemlich Teuer. Ich wollte auch schon von anderen Kartentricks wissen, nur die haben mir das gleiche erzählt. Um die Tricks zu beherrschen (also nicht nur ausführen können wie ich) braucht es Monate oder Jahre und wer dazu bereit ist, diese Zeit zu investieren, der ist auch bereit 90€ für eine DVD Box auszugeben.

The Trilogy Trailer (Click to View)
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#30
Unglaublich !
Das heißt du kannst Tricks im Wert von nahezu 30. 90 € ? Verdammt klasse ! Das sieht echt cool aus Smile !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste