Speedcube.de Forum

Normale Version: videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
in diesen thread kann jeder lustige , aber auch eigene videos reinstellen. ich fang mal an:

Video
ok, noch zweivideos.
Video 1
Video 2
hat der irgendwelche drogen genommen?
das ist doch nicht normal. und dann noch die tastatur zerhauen und anschließend rumheulen weil er den einen knopf nicht findet.
Er ist Schauspieler.
Bin ich auch... soll ich auch mal Tongue?

Ich glaube aber dazu ist mir meine Tastatur zu schade...

Ausserdem wäre mein Ansehen in der Gesellschaft im >Eimer xD
( Zu dieser Aussage will ich weder von Felk, noch von Nerogar oder SRCube einen Kommentar hören!!!Lasst mich mti meinen Klamotten in Frieden ihr Kleinkinder <.<)
sieht aus, als wäre das core gebrochenBig Grin
ja nä xD..voll heftig war grade bei pll und dann^^
er war selbst ganz fassungslos Big Grin
Seiten: 1 2 3 4