Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Puzzlesammlung!
So, zu meiner Sammlung ist jetzt auch ein Rubiks 360 hinzugekommen. Hab ihn mir heute für 9.99€ bei Combi gekauft.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
wenn es um puzzle gheht kann iach auch ganz andere teie posten... also sollten wir das auf "cube-ähnliche" puzzles beschränken^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
Aber ich denk, da das auch von Herrn Rubik ist, kann das auch unter diese Kategorie kommen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
mittlerweile hab ich nurnoch meinen 3*3 no-name und einen orginal rubiks mit stickern vom sudocube drauf^^
mein "eis-cube" und mein eigentlicher sudokube sind beide kaput gegangen...
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
(26.09.2009, 22:17)Manni schrieb: wenn es um puzzle gheht kann iach auch ganz andere teie posten... also sollten wir das auf "cube-ähnliche" puzzles beschränken^^

(27.09.2009, 00:50)PsYcho schrieb: Aber ich denk, da das auch von Herrn Rubik ist, kann das auch unter diese Kategorie kommen.

Ich glaube, Manni bezog sich auf dieses Metall-Dings. Der 360 darf mit in die Sammlung, weil "Cube-ähnlich" Big Grin.
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Also an meinem 360 ist nicht eine Ecke, die "Ähnlichkeit" muss offenbar wirklich enorm flexibel sein Wink
Zitieren
Ich seh grad, dass ich meine "Sammlung" noch gar nicht gepostet hab... Schweinerei!

- 3x3x3 Rubiks
- 4x4x4 Rubiks
- Rubiks 360°

In den nächsten Tagen gesellt sich dazu:
- DIY Typ A in weiß
- 2x2x2 Eastsheen *freu*
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(27.09.2009, 11:18)jonasam schrieb: mittlerweile hab ich nurnoch meinen 3*3 no-name und einen orginal rubiks mit stickern vom sudocube drauf^^
mein "eis-cube" und mein eigentlicher sudokube sind beide kaput gegangen...

die schraube vom verbleibenden 3*3er is iwie kaput gegangen... muss sie nach jedem solve wieder anziehen Facepalm
daher hab ich jetzt kein wirklichen cube mehr und werd wohl bis november warten müssen... waaahhhhh
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
(28.09.2009, 14:51)jonasam schrieb: die schraube vom verbleibenden 3*3er is iwie kaput gegangen... muss sie nach jedem solve wieder anziehen Facepalm
daher hab ich jetzt kein wirklichen cube mehr und werd wohl bis november warten müssen... waaahhhhh

Ich leide mit dir! Sad
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
@jonasam: wie wärs damit: schraube mit sekundenkleber reinkleben? dann hält der zumindest bis november durch
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste