*** Ladeneröffnung ***
Hallo,

"kleiner Stand" heißt wir verkaufen auf der WM in Düsseldorf auch. Unser Stand ist gleichzeitig der offizielle Verkaufsstand von Jumbo - d.h. wundert Euch nicht, wenn wir auch versuchen, Jumbo-Ware an den Mann oder besser Cuber zu bringen ;-). Der versierte Speedcuber weiß natürlich aus dem Forum, welche Cubes die Besten sind.
Jedenfalls ist es eine Super-Möglichkeit, dass wir diese Kooperation mit Jumbo haben. Ist bestimmt der best-besuchteste Stand und können jedem eine Speedcubers.de Visitenkarte in die Hand drücken und die Gemeinde wird weiter wachsen :-)).

Wir haben nicht alle Artikel im Gepäck, aber schon einiges.

Alles zum Cubikon-Verkaufsstand auf der WM steht hier: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=1135

Zurück zum Thema "Ladeneröffnung". Ich wollte mal fragen, wie Ihr angereist seid und ob Ihr unseren Laden eigentlich gleich gefunden habt. Ist keine Top-Lage (nicht am Marienplatz ;-) aber dennoch gut erreichbar, oder?

Ich stell hier in Kürze noch ein paar weitere Fotos ein - wer noch welche hat soll sich bitte melden oder gleich hochladen Big Grin.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
finde den laden einfach nur klasse !!! auch die position iss in ordnung, das von der u bahn echt nich weit weg iss !!!!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Cool
der laden ist super!
ich war heute da und jetzt bin ich vollkommen pleite Big Grin
in cubes we trust Angel
was hatse denn alles gekauft?
Hallo,

hey danke dass Ihr so gutes Feedback gebt und Mut macht! Danke an alle, die bisher schon dort waren und von unserem Laden weitererzählt haben!!
Hm es ist noch etwas wenig los im Laden. Wird sich das noch ändern?! Hoffentlich!! AUFRUF an alle aus dem Raum München, die es noch nicht getan haben: Erzählt Euren Freunden und Bekannten von unserem Ladengeschäft!!
Hm, habt Ihr eh schon alle getan, richtig? Wink Wahrscheinlich brauchen wir einfach noch ein bisschen Geduld, nach 1 Woche kann man echt noch nicht viel sagen. Ich hoffe auf den WM-Effekt - da gibt's ja bestimmt auch den ein oder anderen Fernsehbericht.

Wen's interessiert, hier ein paar Details:
Samstag, Eröffnungstag (19.09.): Voller Erfolg! Juhu!! Ca. 25 Kunden (plus nochmals ebenso viele Freunde und Bekannte, die hatten eher gegen später noch vorbeigeschaut).
Mo, 22.09. - OK 6 Kunden
Di, - ähem 0 Kunden
Mi, dito. Flaute
Do - 1 Kunde
Fr - 1 Kunde
Sa - wieder etwas besser: 4 Kunden/Käufer

Also wenn's so weitergeht, müssen wir dienstags + mittwochs leider schließen. :/ Big Grin haha wer wird denn gleich die Finte ins Korn werfen - war nur'n ein Witz!!

Ich lad noch ein paar weitere Fotos hoch, es sind noch ein paar "eingetroffen"

Gruß Michael
bilder von der ladeneinweihung 19.09.2009
noch mehr bilder
von der ladeneröffnung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                   
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
schöne schnapsschüsse, sogar mit mir drauf^^
mir fällt gerad auf, der eine Kunde am Donnerstag war ich Smile
ich hab mir mal 1 Foto runtergeladen und lads in meinem lokalisten-profil hoch, ich hoffe das ist ok! ich werbe auch dass viele kommen sollen! Smile
coole fotos
ich muss auch mal in den laden wenn ich das nächste mal in der umgebung bin
MAGIC!
Also ich hoffe ich kann mal irgendwie vorbei schauen, aber das ist gar nicht so einfach villeicht bei München Open
Dieses blaue cubikon T-Shirt ist ja cool!
ERROR 404: User isn't active!
gibts da auch zu kaufen!
was kostets eigentlich?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste