Neugestaltung der Cubikon-Website
#21
(23.09.2009, 14:52)Manni schrieb: Big GrinBig Grin

ich find die idee mit der ampel ganz fgut... wegen liefer verzögerung.... klein nebenbei ffrage: wieso is der weise eastsheen teurer als der schwarze?

vllt weil er beliebter ist :ugly: (marketing also...^^)
und er soll ja auch besser sein als der schwarze, evt daher auch teurer...
und der 3. punkt wäre, dass martin die teurer bei c4u bestellt hat, un daher auch teurer weiterverkauft (muss er wohl auch in dem fall^^)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#22
man sollte halt bei den cubes die schon zusammengebaut sind schreiben und in fotos zeigen welche farben der cube hat
MAGIC!
#23
(23.09.2009, 15:42)jonasam schrieb: und der 3. punkt wäre, dass martin die teurer bei c4u bestellt hat, un daher auch teurer weiterverkauft (muss er wohl auch in dem fall^^)

Martin, welcher Martin? Wink
ERROR 404: User isn't active!
#24
(23.09.2009, 14:52)Manni schrieb: Big GrinBig Grin

ich find die idee mit der ampel ganz fgut... wegen liefer verzögerung.... klein nebenbei ffrage: wieso is der weise eastsheen teurer als der schwarze?


Ha! Auf die Frage hab ich gewartet Wink hab ich mich selbst anfangs auch gefragt!! Ganz einfach: Die sind im Einkauf auch teurer. ES gibt uns die nicht zum gleichen Preis wie die schwarzen. Und tatsächlich: Wer sich umschaut erkennt: Die weißen ES sind überall teurer! Vermutlich sind die Rohstoffe/Färbung teurer oder echt eine Marketing-Absicht von Eastsheen.

Damit ist das Thema ES hier abgehakt! -> zurück zum Thema - Neugestaltung der Cubikon-Website!! Dankeschön Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#25
wie wärs mit beweisvideos für diese allgegenwärtige ansage: mit diesem cube sind zeiten unter 10 sekunden möglich. frag auf der WM einfach mal erik ob er dir das macht oder so^^
bessere einteilung der würfel (wie so oft schon gesagt) aber es is wirklich ein bisschen unübersichtlich mit 35 würfeln in kategorie 3x3. vllt noch diy und dann a c f scu....
und die diys würd ich glaub ich mit stickern als "set" anbieten. also so ungefähr: kaufen sie typ a mit stickern zusammen für xy anstatt yz euro und sparen sie damit (was weiß ich wieviel) euro
vlltsollte man auch die größe der carambaflasche erwähnen (in ml) weil ich hab irgendwie ne größere.
mehr fällt mir jetz grad auch nich ein
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#26
Also ich fänd es super, wenn immer so ein farbschema bei den Produktinfos wäre ...dann würd eman wissen, ob gelb gegenüber weiß usw. ist ...

halt so ähmlich (das ist halt von ner Firma mim Logo):

[Bild: schnippschnapp.gif]
#27
jaa das mit dem farbschem wäre eine echt gute idee, sonst musst halt immer umständlich fragen !
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#28
man kann auch sein eigens Schema machen, oder man weiß es.

Es ist nicht wichtig wie die farben angeordnet sind^^auf ner competition lassen dich dich mit jedem schema durch(solangs 6 verschiedene farben sind Big Grin)
[Bild: baerenfalle.png]
#29
(26.09.2009, 14:34)BlueDice schrieb: Es ist nicht wichtig wie die farben angeordnet sind^^auf ner competition lassen dich dich mit jedem schema durch(solangs 6 verschiedene farben sind Big Grin)

Naja, aber es ist insofern wichtig, als dass man sich an ein spezielles Farbschema gewöhnt. Man kann zwar die Sticker neu kleben, aber das ist ja umständlich.

Es reicht, wenn man "normales, europäisches Farbschema" in die Produktbeschreibung schreiben würde, als Hilfe könnte man auf einer Unterseite die verschiedenen Farbschemata auflisten.

Alex
ERROR 404: User isn't active!
#30
Aber ich denke mal jeder hat nenn normalen cube von Rubiks, da kann man da ja das Schema abschauen Wink

C4Y hat ja wies aussschaut nicht mehr alle DIY´s wie A I, II, III was wird da wenn die alle sind heißts dann erst mal warten????

C4Y macht neues Design und du auch wie mysteriös Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste