Cubes im Cubikon Laden
#21
... und münchen iss es immer wert ^^
Zitieren
#22
Also die eastsheens sind schon auf Ebay^^

Ich nehm mal an die lagen gestern auch im LadenBig Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#23
meinst du die großen 2*2er ?? ja die waren gesetern im laden, hab auch gleich einen gekauft!!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#24
Allgemein Weiße eastsheen...

Steht doch ganz klar oben...wer lesen kann ist klar im Vorteil
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#25
ja des krasse find ich dass die weissen 10 mal besser drehen als die schwarzen. der weisse is sogar speedcubingtauglich, der schwarze hakt aber andauernd.
Zitieren
#26
oben steht doch nix von WEISSEN eastsheens, oder ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#27
ja aber die normalen ES sind schon lamge beo Cubikon erhältlich^^ich glaube kaum das ich da von schwarzen rede wenn ich sag bei ebay sind se und auf der Seite nicht nochzumale auf der Seite ja die schwarzen sind^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#28
ja aber der große 2*2 war ja mal ausverkauft, drum hab ich gdacht du meinst den ...
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste