*** Ladeneröffnung ***
#51
geil, das es den großen 2er (ja den mit 5cm meinte ich) morgen geben wird, ihr seid echt die allerbesten!!

so bin jetzt schon in münchen noch 6 km luftlinie vom shop weg, freu mich schon auf morgen !!
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#52
(17.09.2009, 21:45)egon.Ages schrieb: wie ist das eigentlich wollt ihr jedes produkt im angebot zur show stellen oder nur teile?

Im laden wird es mehr produkte geben
#53
Heute ist die Eröffnung!!

Und ich kann nicht dabei sein Sad. Bin mal gespannt, was für 'Geschenke' es gibt...
ERROR 404: User isn't active!
#54
Ich auch nicht...

Son kack ey Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
#55
Viel Glück Michael !!!

Leider ist der weg aus Belgien etwas weit um einen Tag zu kommen, allerdings werd ich bestimmt mal nach München kommen im näschsten Jahr

Man sieht sich also Big Grin

Kannst ja mal paar Fotos rein setzen
#56
jo fotos wären wünschenswert; auch ich kann leider nicht kommen... aber irgendwann komm ich sicher vorbei Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#57
Ich mahc welche xD
#58
3 Monate früher wäre mir lieber gewesen. Ich bin durch ganz Deutschland gelatscht auf der Suche nach 'nem Eastsheen Fachhandel -.- Sind auch am Hauptbahnhof angekommen und mit der S-Bahn weitergefahren. Naja Good Luck und wenn ich da bin investier ich 1000€ (naja nicht ganz:uglySmile. Ich hoffe ihr kommt nach Berlin, dann werd ich der beste Kunde... muahaha Big Grin
Macht mal ein paar Fotos und hab ihr alle Artikel aus dem Online-Shop?
#59
ich weiss wer in einer stunde vor der tür stehen wird Smile
(mit nem mate)
#60
noch knapp 15 Min der Countdown läuft Big Grin...
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste