Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
(14.07.2009, 12:57)Ben schrieb: Paddy ich komme:
4x4x4 2:01:43
Ich schaff das heute noch Wink


Oha Big Grin
Grad war ich hochgelaufen...
Hier die Kurzfassung:
RA of 5:
Average: 26.67

RA of 12:
Average: 29.02
Standard Deviation: 1.83
Best Time: 24.05
Worst Time: 35.83


Und Single: 21.93

Was so ein bischen Übung alles macht...


Oh man.. Beim 3er hol ich dich ganz sicher nicht mehr ein :S
Naja ich hab heute nach der Schule kurz nen 3 of 5 Avg gemacht und nur 3 Solves vorher zum Aufwärmen gemacht, aber die waren nicht so gut.

Naja trotzdem ist der Average mein bester Average:

Average: 31.38
Standard Deviation: 2.43
Best Time: 26.38
Worst Time: 41.42
Individual Times:
1. 31.34
2. (41.42)
3. (26.38)
4. 34.38
5. 28.42

Naja beim Wettbewerbsaverage möchte ich schon sub 30 kommen Smile Wenn ich richtig aufgewärmt bin und nicht so unmotiviert wie heute, dann sollte das schon zu schaffen sein.

Naja und beim 4er bleibt es spannend Big Grin
Genau wie beim 5er Tongue Wie ist nochmal deine PB?
Zitieren
BAMMMMMMMMMMM!
da ist das ding Tongue

9.87 sec mit pll skip Tongue

wooooouhouuuuuuuuuuuu
Zitieren
Glückwunsch. Ab jetzt bist du offiziell "krank" Tongue
Sub-10... das ist doch unmenschlich.
Zitieren
dankedanke
Tongue
Zitieren
Darf ich mich mit 11:29.38 fürn 4x4x4 eigentlich schon Speedcuber nennen? Big Grin

@Björn
Glückwunsch! Da zieh ich ganz galant meinen Hut.
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
aber selbstverständlich
du kannst ihn ja wenigstens lösen
das alleine hat schon einen orden verdient
mach weiter so !! Smile
Zitieren
@Björn Herzlichen Glückwunsch jetzt nâschstes Ziel Sub 10 aver ;D


@Beatrice Ja also ich denke ja denn speedcuben ist ja immer noch wenn man auf Zeit cubed, aber lohnt es sich schon zeit zu stoppen wenn man den cube gerade hat und auch noch nicht lange cubed ? also ich wûrd erstmal so etwaslocker cuben (beim 4x4x4) aber das bleibt ja jedem selbst¨überlassen
Zitieren
ich finde es sehr gut, dass sie die zeit nimmt - so sieht man seinen Prozess und wird dadurch zusätzlich motiviert ... vorallem am Anfang

und zum Thema speedcuber:
"(speedcubing means solve the Rubik's Cube as fast as you can with the desire of doing it faster every time, so it doesn't matter if you are at 10 minutes or 15 seconds of average to be a 'speedcuber')" by Erik

und ich finde das trifft es verdammt gut =)
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Björn! Big Grin
Also wie schon erwähnt, ist sub10 krank! :ugly:
Zitieren
MUHA
15.58
nonlucky ... =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste