Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
(29.09.2010, 18:42)sol1x schrieb: Damit es die anderen, die nicht regelmäßig im IRC sind, auch erfahren:

Soll das jetzt schlimm sein? Ist ja schliesslich nur ein kleiner Auszug aus einem Ankuendigungstext, und der steht auch auf der Meisterschaftsseite (zu der er verlinkt (ueber die WCA-Ankuendigung)). Klar waer's im quote-Tag besser, aber ich hab schon schlimmeres gesehen.

Ich find's nur lustig, dass er das quasi ankuendigt nachdem die Teilnehmerliste laengst voll ist.
Naja, wenn man etwas nur über Copy-Paste kopiert, finde ich es absolut angebracht, das dazu zu schreiben.
Richtig. Das ist genau meine Meinung. Ich hab ganz sicher nix dagegen, dass irgendwer was kopiert. Das hab ich ja auch oft genug getan. Dennoch kann man ruhig dranschreiben woher es kommt (diese Kombination der kompletten Nachricht existiert in der Form halt nur hier).
Und dann gerade er, der ja in dem Forum immernoch versucht einen Angriffspakt gegen uns zu starten Big Grin Ich trau ihm nicht zu, dass selbst zusammengetragen zu haben.

Vllt bin ich auch nur etwas kleinlich geworden... Undecided
(29.09.2010, 21:34)Ben schrieb: Und dann gerade er, der ja in dem Forum immernoch versucht einen Angriffspakt gegen uns zu starten Big Grin

Huch? Wie denn das? Gibt's das irgendwo, wo ich's sehen kann?
Nunja, sind halt ständig so kleine Sicheleien. Das wohl beste Beispiel ist dieser ganze Thread hier:
http://speedcube.de/forum/showthread.php...1#pid22201

Ansonsten les ich da tatsächlich gar nicht so viel, aber es fällt doch auf, dass er uns (oder speziell wohl mich) nicht sonderlich leiden kann Big Grin
(30.09.2010, 19:26)Ben schrieb: Nunja, sind halt ständig so kleine Sicheleien. Das wohl beste Beispiel ist dieser ganze Thread hier:
http://speedcube.de/forum/showthread.php...1#pid22201

Herrlich... hab auf den ersten Seiten oft koestlich gelacht Big Grin (dann kamen ewig lange Posts und ich hab nicht weiter gelesen)
(30.09.2010, 19:26)Ben schrieb: Ansonsten les ich da tatsächlich gar nicht so viel, aber es fällt doch auf, dass er uns (oder speziell wohl mich) nicht sonderlich leiden kann Big Grin
Wie soll er dich auch leiden können? Schließlich verhältst du dich wie ein Gott, Kapitalist und Diktator hier im Forum, wobei ich schon zugeben muss, dass ich auch nicht recht viel besser bin. Soweit ich mich erinnern kann bin ich nur ein Halbgott^^

Aber was ich immernoch nicht verstanden hab:
http://speedcube.de/forum/showthread.php...8#pid22868
Zitat:Ihr behauptet wir würden nicht wissen was Kapitalisten sind aber jetzt behauptest du das die Kelten Kommunisten waren, Die Römer, Die Griechen, Die Ägypter, Die Perser, Die Gallier, Die Punier, Die Assyrer, Die Babiloner alle samt wegen den Glauben an Götter Kommunisten. Ich glaube die Weltgeschichte muss um geschrieben werden! Und die Begründer waren dann verscheinlich Äneas und Askanios. Und jeder Diktator der Weltgeschichte ist in deinen Augen also auch noch Kommunist!
Und Stefan, war Diansheng beim Treffen?

Edit: Wenn mich nicht alles täuscht hat meine Mail gefruchtet! Oder hat ers seit dem nochmal probiert?
Habs grad nochmal kontrolliert - und hab keine Hinweise auf eine Neuanmeldung Dianshengs gefunden ;-)
(01.10.2010, 23:23)Sébastien schrieb: Und Stefan, war Diansheng beim Treffen?

Falls "Dominik" stimmt, dann nicht.

(01.10.2010, 23:48)sol1x schrieb: Habs grad nochmal kontrolliert - und hab keine Hinweise auf eine Neuanmeldung Dianshengs gefunden ;-)

Vielleicht ist er ja jetzt mit den anderen im speedcube.de Exil.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste