Berichte / Bewertungen / Tipps
#41
sooo locker hab ich ihn auch nicht aber halt en bissel lockerer als normal weil wenn der fester ist dann läuft er irgendwie scheiße^^
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#42
Ich wollte mich noch einmal für den sehr guten Kundensupport bei Cubikon bedanken.

Ich hatte ja ein Problem mit der Bestellung, habe mich dann auf Ihre Anweisung mit dem Kundensupport in Verbindung gesetzt und sofort eine Antwort bekommen, die alle meine Fragen geklärt hat.

Vielen Dank dafür!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#43
Speed Megaminx Ultimate: Ich habe ihn bekommen, und mein erster Eindruck war: Oha, coole Box, sehr gute Sticker.
Dann habe ich gedreht (*ähäm*...), gedreht ist vielleicht in bisschen übertrieben... Denn er war wirklich schwer zu bewegen. Nach ein bisschen rumprobieren fiel eine Rbene samt Centerstein ab... Die Schraube ist nun weg, aber ich habe Ersatz gefunden.
Nach dem ich auch noch alle anderen Schrauben gelockert habe, dreht er sich jetzt ganz gut.

TO BE CONTINUED soon... Weil ich noch berichten will, wie er in einer Woche oder so geht.

EDIT: Er läuft jetzt ganz gut... Habe damit schon sub4 geschafft...
Wenn man damit viel dreht, wird er besser.
Zitieren
#44
Ja, bei dem Megamix von Cubikon ist das so ne Sache manche finden ihn sau gut und mache eben nicht so toll
also entweder er passt oder nicht^^
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#45
die frage ist nun eher ob das an den Cubern liegt oder ob die minxs wirklich etwas unterschiedlich sind?!
Zitieren
#46
ich würde sagen an den cubern manche können halt besser mit den einzelnen cubes umgehen als andere
Es ist aber auch gut möglich das leichte unterschiede unter den einzelnen cubes auftreten aber die ändern sich von cube zu cube bei dem megamix weiß ich noch nichts das es dort unterschiede gibt Smile
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#47
also ich hab meinen SCU bekommen und kann jedem nur sagen das ist sein geld wert. ich hab ca. 300 solves gemacht und davon sind 2 solves 10.xx 3 solves 11.xx udn ziemlich viele 12er. bester RA of 5 war 13.54 und RA of 12 14.11 session avg so um die 15.50.
ich kann darauf 24 züge in 1.69 sek (14.2 tps)

anstatt ein paar cubes von c4y zu kaufen die gut sind lieber gleich den allerbesten von cubikon Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#48
ich hab von cubikon
einen SCU, eine speedmegaminx ultimate, einen floppy cube, einen 5x5x5 Vcube einen 6x6x6 un einen 7x7x7, eine pyraminx, einen Diansheng cube, einen 4x4x4 rubik's,einen sqare-1,einen mirror blogs gold
und das 2x2x2^2, ^3 und ^4 Zauberwürfel-Set

zum SCU:
echt klasse hammer mehr ist da nicht zu sagen

zur megaminx
die is auch klasse und gefällt mir

zu den Vcubes
5x5x5 und 7x7x7 toll der 6er naja der is nich so besonders aber es geht denn richtige schnelle zeiten möchte ich mit dem noch nicht errechen

zur sqare-1
die ist auch gut also die sticker halten noch und sie lässt sich klasse drehen

es ist mir zu viel arbeit die anderen würfel aufzulisten
sind einfach zu viele
Zitieren
#49
der Megaminx und der Square-1 heißt es ;-)

V-Cube 6 hat das immer so an sich...leider Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#50
hab gestern meinen weißen diy typ y bekommen und muss sagen, dass der ein echter hammer ist ... hab au einen scu daheim uns muss sagen, der kann fast mithalten (iss halt ned ganz so smooth), aber das wird sich schon noch geben. Im moment läuft er au no ohne öl, iss aber trotzdem hammer, also out of the box. kann den nur empfehlen, tolles ding das michael da aufgetrieben hat ^^
Zitieren


Gehe zu: