Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
#71
Jo das is aber echt hefitg nen average von 20 so um den dreh aber wenn da die ganze welt hinkommt werden sich da bestimmt welche finden
Zitieren
#72
An Verkäufer:
Ich glaub hier im Internet erreicht man alle Interessenten:
über dieses Forum
und
www.twistypuzzles.com
www.speedsolving.com
www.youtube.de

Was willst du denn verkaufen?
Zitieren
#73
(18.06.2009, 10:39)www.cubikon.de schrieb: Hab mich auch mal angemeldet, für den 3x3. Bin zum Glück schon qualifiziert, da ich 2007 in Budapest bereits mitgemacht hab. Aber online steht's noch nicht - hoffe die aktualisieren das bald mal und ich bin drin!! Die Teilnehmerzahlen sind schon der Wahnsinn.

Ach, aber Sorgen machen braucht Ihr Euch wegen mir nicht, zwecks Konkurrenz und so ;-). Mein Ziel ist < 40s und das ist schon recht ehrgeizig Big Grin.

Gut, dann ist zumindest schon mal einer dabei den ich schlagen kann Wink
Wo hast du die Info her dass diejenigen die schon mal an einer WM teilgenommen haben nicht in die Qualifikation müssen? Dann wär ich ja auch schon qualifiziert.
Ich wart auch drauf dass ich endlich in der Teilnehmerliste auftauche. Die Liste wurde ja seit Samstag nicht mehr aktualisiert, wahrscheinlich sind's mittlerweile schon über 200 Anmeldungen.

(18.06.2009, 12:53)Ben schrieb: Ich glaube nicht, dass man da einfach einen Stand aufmachen darf.

In Budapest gabs auch einige Verkaufsstände. Zwar nicht so viele wie in Gütersloh, aber ich denke schon dass das möglich wäre einen Stand aufzustellen.
Zitieren
#74
hat die Jumbo Spiele GmbH eigentlich irgedwas damit zu tun?
Zitieren
#75
Die sind einer der Hauptsponsoren glaube ich.
Zitieren
#76
jetzt aktualisierte Liste
über 240 angemeldete
123 sind schon qualifiziert (beim 3x3)
Zitieren
#77
ich sehs schon kommen .. am ende sind es 190 leute die schon qualifiziert sind ... und dann braucht man nen sub15 schnitt um noch durchzukommen
Zitieren
#78
Das könnte echt eng werden Sad
Ich hoffe ich komm wenigstens in einer Disziplin durch die Quali.
Zitieren
#79
hast recht. aber bis dahin is ja noch zeit. wenn man richtig übertreibt kann man bis dahin auch noch nen 15er avg machen. Big Grin
Zitieren
#80
Ich muss doch hin und wieder auch noch arbeiten, wann soll ich denn bitte übertreiben? Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste