Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
#61
Dann brauch ich erst recht nicht kommen wenn am ende nur noch 10 plätze oder so frei sind -.- aber ich würd gern zuschauen Undecided
Zitieren
#62
Prinzipiell gehts ja auch darum die Leute zu treffen und sowas alles. Aber wenn die 200 wirklich vorher schon feststehen, dann ist es schon ziemlich fies find ich. Also ich will wenigstens irgendwas mitmachen wenn ich dahin fahre.
Zitieren
#63
@K4M1K4HZE: es steht da, dass die Überfahrt schon organisiert sein wird, schließlich sind wir extrem viele Cuber, die dort sein werden. Außerdem gibts noch öffentliche Verkehrsmittel.

von 2x2-5x5 + OH qualifiziert, sind eh die wichtigsten Bewerbe Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#64
@Hubi ja stimmt, aber wie wollen die das dann machen irgendwie nen Bus oder so nach dahin bestellen?
ja mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, klar haste dabei recht die gehn immerBig Grin
Zitieren
#65
Hab mich auch mal angemeldet, für den 3x3. Bin zum Glück schon qualifiziert, da ich 2007 in Budapest bereits mitgemacht hab. Aber online steht's noch nicht - hoffe die aktualisieren das bald mal und ich bin drin!! Die Teilnehmerzahlen sind schon der Wahnsinn.

Ach, aber Sorgen machen braucht Ihr Euch wegen mir nicht, zwecks Konkurrenz und so ;-). Mein Ziel ist < 40s und das ist schon recht ehrgeizig Big Grin.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#66
Michael, du kannst ja ein paar würfel mitbringen. die wirst du dort auf jeden fall los Big Grin
ich würd auch welche nehmen Big Grin
Zitieren
#67
Na du wirst dann wohl auch in die Quali müssen. Sofern du damals nicht zufällig schon nen Schnitt von <21s hattest.
Zitieren
#68
eher unwahrscheinlich oder? wenn er jetzt einen <40 avg anstrebt? Big Grin
Zitieren
#69
(18.06.2009, 10:41)leandrobaltazar schrieb: Michael, du kannst ja ein paar würfel mitbringen. die wirst du dort auf jeden fall los Big Grin
ich würd auch welche nehmen Big Grin


Ich auch da kannste ja einen stand oder so machen da bekommste bestimmt was losWink
Also ich würde was kaufen^^
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#70
Ich glaube nicht, dass man da einfach einen Stand aufmachen darf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste