Preisgestaltung???
#11
(08.05.2009, 07:23)BlueDice schrieb: Ich auch es sei denn ich bin noch krank wie ich es jetzt gerade bin...Schweinegrippe Big Grin Big Grin

ich Depp, da hätt ich auch selbst drauf kommen können! gut dann machen wir 11-14 Uhr - passt das?
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#12
Ja ich komm 13 Uhr von der Schule Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#13
ich komme immer erst um 15 uhr -.-
Zitieren
#14
(06.05.2009, 22:26)leandrobaltazar schrieb:
(06.05.2009, 18:04)He-Man schrieb: wenn man also rechnet 25€ + 3€ dann macht das 28€. bei cube4you sieht das so aus :ca. 5.50€ der typ d cube + 15€ versand . das mach dan 20.50€ und ist dann immernoch billiger, obwohl das aus china kommt.

eure meinungen sind gefragt!!!

P.S.@Cubikon: das soll hier keine "Runtermache" sein

das ist wohl ein typisches beispiel für die globalisierung. da interessiert nicht mehr deutsche qualität. nichts persönliches.
die chinesen produzieren zum cent-tarif und können daher so billig verkaufen. dafür ist dann versand hoch. habe aber auch schon geringere versandkosten gesehen. z.b. gewisse anbieter bei ebay


ähem, vllt sollte ich mich hier mal zu Wort melden - zum Thema deutsche Qualität: Bin mir nicht ganz sicher Wink, ob unser Speed Cube Ultimate (SCU) tatsächlich in Deutschland hergestellt wird oder ich sag mal anders: Die Chinesen und andere Asiaten verkaufen auch an Händler in Europa nicht sehr viel günstiger als an Endkunden. Oder mein Verhandlungsgeschick ist miserabel, was ich mir aufgrund der langjährigen Erfahrung aber kaum vorstellen kann.
Jedenfalls kaufen wir halt in größeren Mengen ein und können dadurch die sehr hohen Versandkosten auf ein Minimum reduzieren. Diesen Preisvorteil können wir dann Kunden in Deutschland weitergeben. An den Einkaufspreisen lässt sich leider nicht so viel machen.
Wir lassen halt per Landpost zu uns schicken, da wird der Versand schon um einiges günstiger. Geht aber erst ab sehr großen Mengen - und ein Nachteil ist dass wir immer ein bisschen später dran sind mit den Neuesten Artikeln.
Aber hey, immerhin könnt ihr dann zu halbwegs passablen Versandkosten national bestellen Big Grin. Auch wenn ich persönlich das DHL-Paket mittlerweile schon recht teuer finde.

Wenn Ihr mal ein Sonderangebot haben wollt, könnt Ihr mir ne PM schreiben. In Einzelfällen kann ich schon auch günstiger verschicken (z.B. Warensendung zu 1,65, ist aber nicht versichert!!) und/oder Mengenrabatt geben.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#15
ich finde der scu ist schon ein bisschen teuer, aber so schlimm ist das ja auch nicht weil die DIY cubes sowie so besser sind und die kosten ja nur 12€ + versand sind das dann maximal 16€
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#16
Also ich finde die Preise bei Cubikon ganz okay, der SCU ist halt wie das Aushängeschild von Cubikon und nur da erhältlich(zumindest unter dem Name).
Und wenn wer ein echt guten 3er will dann gibts ja jetzt genug DIY`s und wenn wer nenn 4er braucht gibts schon den Eastsheen und Meffert´s vielleicht auch bald...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#17
der scu ist für anfänger genau das richtige ... die sticker halten ewig der cube ist robust ... und solange er gekauft wird ist er sein preis wohl wert ;-)

ich werde mir jetzt allerdings auch bald bei dir einen Typ D holen. allerdings sind bei diesem wohl die sticker eher sehr schlecht...oder?"!
Zitieren
#18
Ich hab hier 7 Cubes und nehm den SCU, ich find den ziemlich gut. Für OH werd ich aber wohl mit dem C4Y-DIY trainieren, da ist der SCU nicht so berauschen.
Zitieren
#19
welche sticker sind denn bei den cubikon DIYs dabei?? die die bei den asia diys dabei warn haben bei mir auch nix getaugt. hab mir in gütersloh neue bei dem stand gekauft. die halten bis jetzt bombe.
Zitieren
#20
Michael hat direkt bei C4Y bestellt, daher geh ich davon aus, dass auch die Sticker die selben sein werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste