Weltmeisterschaften 2009 in Düsseldorf
#51
welche zeit denkt ihr muss man bei der quali erreichen um in die erste runde zu kommen?
Zitieren
#52
lol beim 2x2 bin ich auf der waiting list, schonBig Grin
Bei den beiden anderen muss ich zur quali^^
Bei der Bestätigungsmail steht ja als erstes noch irgendeine Nummer, ist das die Anmeldenummer?
Zitieren
#53
(11.06.2009, 20:22)sol1x schrieb: welche zeit denkt ihr muss man bei der quali erreichen um in die erste runde zu kommen?

Das ist schwer zu sagen, aber da sich jetzt schon 117 Teilnehmer angemeldet haben, von denen 70 schon qualifiziert sind denk ich mal dass man ziemlich schnell sein muss um die Qualifikation zu überstehen. 30 Sekunden werden nicht ausreichen, ich schätz mal 25 Sekunden.

Ich hab mal nachgeschaut, bei der letzten WM in Budapest hat eine Zeit von 28,3 Sekunden (war damals "Best of 3", diesmal gilt auch in der Qualifikation "Average of 5") gerade noch gereicht um sich zu qualifizieren.
Zitieren
#54
mann hab ich ein glück dass ich drin bin^^
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#55
Moritz, wo drin?
wie meinste das?
Zitieren
#56
scheiße 25s ich bin so bei 40s da muss ich mit meinen neuen SCU noch ne weile üben^^
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#57
(12.06.2009, 14:08)CorneliusD schrieb: Moritz, wo drin?
wie meinste das?

Na er muss nicht durch die Quali. Er hat nen Average vorher schon so gut gehabt, dass er durch ist.
Zitieren
#58
Also was muss man jetzt schaffen um weiter zu kommen?
Mein letzter competition avg war 21.68 ich unglücklicher ^^
Zitieren
#59
das steht auf der registrierungspage ... da stehen alle zeiten von 2x2 - 7x7 von oh bis blindfolded
Zitieren
#60
(12.06.2009, 19:32)CorneliusD schrieb: Also was muss man jetzt schaffen um weiter zu kommen?
Mein letzter competition avg war 21.68 ich unglücklicher ^^

Das steht noch nicht fest. Es qualifizieren sich so viele Cuber, um die Anzahl der Teilnehmer in der ersten Runde auf 200 aufzufüllen.
Angenommen es melden sich 170 Personen an, die bereits die Qualifikationsnorm von 21 Sekunden (Durchschnitt) geschafft haben, dann kommen die schnellsten 30 der Qualifikationsrunde weiter. Theoretisch könnten auch 40 Sekunden reichen, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Momentan sind schon 82 Teilnehmer qualifiziert und das nach wenigen Tagen. Wenn das so weitergeht dann kann man sich die Qualifikation komplett sparen, es sei denn es wird die maximale Anzahl der Teilnehmer in der ersten Runde doch noch erhöht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste