WM Planung
#41
Ich guck auf die WCA seite ^^ sehe... aha... freitag quali, rufe meine mutter an: "mama, die quali is an nem freitag... ich bin da krank. Tongue" dann hab ichs noch ein bisschen schöngeredet, dass die WM bestimmt nie mehr hier im lande ist, weil die topcuber aus niederlande, usa und japan usw. kommen.

muss ich mich dann auch qualifizieren? ich hab ja schon ein wca profil, und ich denk man qualifiziert sich schon mit sub1 minute oder so...

was denkt ihr, wie viele kommen? 2000, 3000, 5000, mehr?

lol, wir planen schon alle, und es ist erst juni, was ist dann erst im oktober, platzen wir vor aufgeregtheit?
Zitieren
#42
(10.06.2009, 15:33)CorneliusD schrieb: was denkt ihr, wie viele kommen? 2000, 3000, 5000, mehr?

O.o also ich weiß es nich, aber ich glaube nicht, dass es mehr als 1000 werden, ziemlich sicher Tongue
5000? so viele gute cuber in europa, die wert drauf legen, bei ner competition mitzumachen gibt es doch garnich, oder? :?
Zitieren
#43
Ich kenne in ganz Dortmund außer mir noch genau einen, und das ist ein Kollege von mir ^^. Ich gehe aber mal davon aus, dass bei einer WM schon ein paar Leute zusammen kommen. Mehr als 1000 werden es aber sicher nicht.
Zitieren
#44
Wir in Deutschland sind ja schon 100 (heißt nicht, dass jeder hingeht und dass sich alle qualifizieren). Aber aus Niederlande, Frankreich, Österreich, etc. werden bestimmt auch noch welche kommen.. es waren bei der letzten WM so um die 95, wenn ich mich nich irre Wink
Zitieren
#45
Also so 2-300 werden es wohl werden denk ich. Viel mehr glaube ich nicht. Wobei das schon recht viel ist.
Zitieren
#46
Ja, Ben... 2 xD
Zitieren
#47
Ja, das sind ziemlich viele. ^^
Da werden wir bestimmt ganz schöne Konkurrenz bekommen, weil jmd bestimmt nicht aus Japan oder sonstwo anreist, um dann bei der Quali rauszufliegen :/
Zitieren
#48
Ganz bestimmt nicht...
Zitieren
#49
evtl kommen leute aus USA. viele deutsche gehen bei der Sportstacking WM ja auch nach Denver. Lucas Garron könnte kommen Wink
Zitieren
#50
@corneliusD hast du schon irgendein Hotel gefunden?
Wo steht eigentlich was über die German Nationals?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste