WM Planung
#31
ich hatte mal mit meinen eltern besprochen, ob ich da hin kann. mein vater hat mir versprochen, dass er mich zur nächsten competition in deutschland fährt, aber leider fahren wir an dem samstag in den Urlaub, weil wir da herbstferien haben... echt schade
weiß zufällig jemand, wann die nächste competition in deutschland ist?
Zitieren
#32
German Nationals 2009 denke ich mal (in Essen), glaube ich auch im Oktober.
Zitieren
#33
Echt? Geil geil...
Wie lange gehen die?
Gehen die auch über mehrere tage, weil dann muss man ja immer iwo übernachten...
Zitieren
#34
bei nationals können nur leute ausm land mitmachen oder?

also wären die ganzen holländer nicht am start........und ich auch nicht Big Grin. is kein problem.
Zitieren
#35
Teilnehmen dürfen glaub ich alle, aber gewertet werden wohl nur die Nationalen... Hab ich mal gehört.
Zitieren
#36
noch mal ne Frage: Die Quali ist an diesem Freitag? Oder hab ich das falsch verstanden?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#37
Ja die ist Freitag abend/nachmittag.
Zitieren
#38
achso okay danke! Big Grin

PS: Ich hätte am Freitag sowieso keine Schule wegen Ferien. Aber kann man sich denn nur qualifizieren wenn man direkt nach Düsseldorf fährt?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#39
Ich hab ab dem 12. September Ferien ein "bisschen" ärgerlich
Zitieren
#40
(09.06.2009, 20:51)Schnecke300 schrieb: achso okay danke! Big Grin

PS: Ich hätte am Freitag sowieso keine Schule wegen Ferien. Aber kann man sich denn nur qualifizieren wenn man direkt nach Düsseldorf fährt?

Big Grin
Um das nochmal zu erläutern.
Die Quali ist an dem Freitag im Oktober, nicht diesen Freitag.
Und ja man muss dann vor Ort sein dafür. Und einige werden vermutlich wieder gesetzt werden. Erik zb muss sich glaub ich nicht behaupten um in der Endrunde teilnehmen zu dürfen. Das wär denk ich Zeitverschwendung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste