Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4Y Bestellung?
#51
Du bekommst für einen Einkauf Punkte gutgeschrieben. Ich schätze es wird sowas wie dieses ganze HappyDigits-Zeug oder sowas sein. Dass man irgendwann was umsonst bekommt.
Zitieren
#52
ja, cool, wir haben bloß glaub ich schon fast 400 Punkte oder so Tongue
werden die automatisch eingelöst oder kann man sich da was aussuchen?
Zitieren
#53
Keine Ahnung Big Grin
War auch eher eine Vermutung als eine Aussage.
Zitieren
#54
(19.05.2009, 15:52)Lasse schrieb: ja, cool, wir haben bloß glaub ich schon fast 400 Punkte oder so Tongue
werden die automatisch eingelöst oder kann man sich da was aussuchen?

Also, man bekommt pro € einen Punkt, wenn man in US$ bezahlt ist das Verhältnis nen bisschen schlechter als 1:1. (Du hast also schon für ca. 400€ Cubes bestellt :O )

Man kann, wenn man beim bezahlen einer Bestellung ist, ein Häckchen bei 'offset' setzen und bekommt dann ein paar Prozente gutgeschrieben!


MFG,

Alex
Zitieren
#55
Achso, coole Sache. 400 €uro werdens schon gewesen sein Wink
Dann werd ich des dann mal mit den Prozenten ausprobieren Smile
Zitieren
#56
ich hab jez mal über skype eine nachricht an cube4u geschickt, weil die 6 Wochen nun auch schon rum sind seit der bestellung... hoffentlich kommen die jez noch
Zitieren
#57
ich brauch nochmal hilfe von jemandem hier:
ich habe mir vor inzwischen schon vor 6 Wochen und 3 Tagen ein paar cubes bei c4u bestellt, sie sind aber noch nicht da. ich habe mit meiner mutter eine mail formuliert, aber weil ich gehört hab, dass der besitzer seine mails nicht liest, weil das spamfach so voll ist (wo die mail wahrscheinlich gelandet ist). deshalb soll man ihn bei skype oder bei msn anschreiben. bei skype habe ich jezt ihn hinzugefürt und die main geschickt, aber leider ist nur ein kurzer teil der mail (der unwichtige ohne daten) via skype angekommen, und ich kann ihm erst wieder etwas schicken, wenn er mich auch hinzufügt-> das ist noch nich geschenen. deshalb habe ich mir msn runtergeladen, da finde ich seinen account aber nicht, um ihm die ganze mail zu schreiben. weiß hier jemand was ich da jez noch machen kann? (ausser noch 6 wochen auf das paket zu warten)
Zitieren
#58
Also, ich hatte auch einige Fragen, meine Bestellung hatten die nämlich schlicht und einfach vergessen ...

Ich hab den Besitzer (er nennt sich James, glaub ich) bei MSN geaddet (a@rubik.cn) und mich direkt mit ihm unterhalten, und, siehe da, das Paket kam in der folgenden Woche. So hab ichs gemacht!

MFG,

Alex

P.S.: Is das Geld denn schon raus?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#59
ja das geld ist schon raus.
ich glaub aber beim adden bei msn hab ich wohl was falsch gemacht. weißt du wie ich das mache? (ich hab msn erst seit heute)

edit: und wie lange hast du dann insgesammt auf das paket gewartet?
Zitieren
#60
Okay, fürs adden bei MSN klickst du auf dieses kleine MSN Figürchen mit dem + (Kontakt hinzufügen).
Die gesamte Bestellung hat bei mir ca. 4 Wochen gedauert, bin mir aber nicht mehr ganz sicher; die zweite Bestellung war dann innerhalb von 6 Tagen (!) da...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste