Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe 13 Cubes + Extras - Nur noch 3 Würfel!
#11
(08.04.2015, 11:25)Floppyfeind schrieb: Spoiler gehen so:
[*spoiler=Name des Spoilers, zb. Gearcube-Bilder]der Code des Bildes[*/spoiler]
Nur jeweils ohne die * Smile.

Preise: Hm, das ist natürlich nicht ganz einfach. Wenn du dich wirklich von ihnen trennen willst, würde ich so zwischen 0,5*Cubikonpreis und 2/3*Cubikonpreis gehen, wenn sie noch gut in Schuss sind.
Gerade die 3er glaube ich gehen weg wie warme Semmel, wenn sie nicht ganz so teuer sind ^^.
Im speedcubers.de Forum kannst du übrigens auch mal einen Thread aufmachen. Es ist nämlich nicht leicht, Cubes zu verkaufen... kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen Tongue

Fertig "gespoilert" und auch Preise geändert. Danke für deine Hilfe Smile
Zitieren
#12
Sind die Preise jetzt angemessen? Zu teuer zu billig? @Floppyfeind
Zitieren
#13
Ich wollte mal fragen ob der Verkauf auch ohne Ebay geht? Ich interessiere mich ein bisschen für den 3x3 Speedcube Ultimate 3 und den Shengshou 5x5.
Zitieren
#14
Ich denk, damit wirst du alles los. Du kannst vielleicht sogar noch bei den Zhanchis ein wenig höher gehen. Und ich will dir jetzt nicht im Wege stehen, wenn du die teurer verkaufen willst Big Grin. Sonst heißt es "son Typ ausm Forum hat mich übelst abgezogen " Big Grin
Zitieren
#15
(08.04.2015, 18:49)Cubaro schrieb: Ich wollte mal fragen ob der Verkauf auch ohne Ebay geht? Ich interessiere mich ein bisschen für den 3x3 Speedcube Ultimate 3 und den Shengshou 5x5.

Ja klar, ich werd dir ne PM schicken
Zitieren
#16
Der 6x6 ist angekommen, alles super, vielen Dank Kevin!
@all hat mit Bezahlung und co. super geklappt, falls jemand sich nicht sicher ist ob gebraucht aus dem I-net kaufen will!
Zitieren
#17
(11.04.2015, 09:42)Lord Löffel schrieb: Der 6x6 ist angekommen, alles super, vielen Dank Kevin!
@all hat mit Bezahlung und co. super geklappt, falls jemand sich nicht sicher ist ob gebraucht aus dem I-net kaufen will!

Freut mich! Smile  Rolleyes
Zitieren
#18
Hallo Leute,
ich hab jetzt so einige Würfel verkauft und es sind noch 5 übrig. Nun habe ich eine E-Mail von eBay erhalten, in der steht, dass meine Artikel entfernt wurden wegen "Markenrechtsverletzung". Jemand mit der E-Mail Adresse ********@rubiks.com hat diese bei eBay gemeldet... 0.o .. Hier die originale Mail:

Guten Tag thingng,
beim Überprüfen Ihres eBay-Kontos haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:
- Ihre Verkäuferrechte wurden vorübergehend eingeschränkt. Sie können 7 Tage lang keine neuen Artikel einstellen oder laufende Angebote bearbeiten. Auch können Sie während dieser Zeit kein neues eBay-Konto anmelden.
- Angebote wurden entfernt. Eine Liste der Artikel, die wir entfernt haben, finden Sie am Ende dieser E-Mail.
- Wir haben alle damit verbundenen Gebühren auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Ihr Angebot wurde entfernt, weil uns der Rechteinhaber mitgeteilt hat, dass es sich beim angebotenen Artikel um eine Fälschung handelt. Wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber um zu erfahren, warum er die Entfernung Ihres Angebots verlangt hat und ob Sie den Artikel wiedereinstellen dürfen.

Nähere Informationen zum VeRI-Programm finden Sie hier:
http://pages.ebay.de/vero/infoforusers.html



Das bedeutet aber nicht, dass Ihr Konto gesperrt wurde. Sie haben also in diesem Zeitraum vollen Zugriff darauf und können weiterhin:- Artikel kaufen und Gebote abgeben
- E-Mails über Mein eBay senden
- Versandadressen abrufen
- Bewertungen abgeben
- Andere administrative Schritte ausführen

Aufgrund der Einschränkung Ihrer Verkaufsaktivitäten können Sie keine Artikel einstellen. Sie können aber ausstehende Transaktionen abschließen, Probleme mit Ihren Käufern klären, Nachrichten in Mein eBay nutzen und Artikel kaufen.

Nach 7 Tagen werden die Einschränkungen für Ihr Konto wieder aufgehoben.

Beachten Sie bitte, dass Ihr eBay-Konto bei weiteren Verstößen gesperrt werden kann. Sobald eBay ein Nutzer-Konto sperrt, ist auf das Konto kein Zugriff mehr möglich. Außerdem werden alle aktiven Angebote beendet und betroffene Bieter entsprechend benachrichtigt.

Der Rechteinhaber Seven Towns Limited oder ein von ihm beauftragter Vertreter hat eBay darüber informiert, dass durch Ihr Angebot seine/ihre immateriellen Rechte, wie Urheber-, Marken- oder sonstige gewerbliche Schutzrechte verletzt werden. Wenn Rechteinhaber eBay auf eine Verletzung derartiger Rechte hinweisen, sind wir unter Einhaltung bestimmter Kriterien gehalten, das betreffende Angebot zu entfernen.



Falls Sie Fragen zu diesem Verstoß haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Rechteinhaber Seven Towns Limited.

Die E-Mail-Adresse des Rechteinhabers lautet:
********@rubiks.com

Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie bitte hier:
**link**

Folgende Angebote wurden entfernt:
261842783952 - DaYan ZhanChi 3x3x3 Würfel gebraucht - wie neu
261842789609 - FangShi ShuangRen 3x3x3 Würfel - gebraucht inkl. passende ZSticker
261842795936 - DaYan GuHong V2 gebraucht - schwarz
261842802983 - DaYan ZhanChi 3x3x3 Würfel Stickerless gebraucht - wie neu
261842805873 - DaYan 2x2x2 Würfel gebraucht mit ZStickern - wie neu
261845702470 - DaYan ZhanChi 3x3x3 Würfel gebraucht - wie neu
261845703366 - DaYan ZhanChi 3x3x3 Würfel Stickerless gebraucht - wie neu
261845703791 - FangShi ShuangRen 3x3x3 Würfel - gebraucht inkl. passende ZSticker
261845705081 - DaYan GuHong V2 gebraucht - schwarz + kostenlose ZSticker

eBay-Sicherheitsteam


Was sagt ihr dazu? Dass Rubiks die Rubiks cubes erfunden hat weiß ich. Aber dass sie auch sowas können wusste ich nicht...
Die E-Mail kommt von einer E-Mail mit einer @ebay.com domain.
Zitieren
#19
Das ist einfach lächerlich.
Ich würd denen auf jeden Fall mal eine Nachricht schreiben. Du hast das Recht dazu, deine gebrauchten Sachen zu verkaufen. Noch dazu machst du das zwar im kommerziellen Sinne (Grundidee von ebay), aber es sind deine eigenen Cubes, die du nicht im großgewerblichen Sinne verkaufst und das machst du auch nicht ständig, sondern nur einmal.
Wenn das normal wäre, dürfte man auf ebay ja gar nix verkaufen, was irgendwo patentiert wurde, weil sich sonst der Rechteinhaber einschalten würde.
Die Leute von seventowns sind echt unfaßbar!
Trotzdem musst du beachten, dass die es faustdick hinter den Ohren haben. Also frag lieber freundlich nach.
Zitieren
#20
Und das das damit zusammenhängt, dass zB. Shengshou Patentrechte verletzt kann nicht sein?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste