Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe 13 Cubes + Extras - Nur noch 3 Würfel!
#1
Hallo zusammen  Big Grin 

Ich hab vor ungefähr 3 Jahren mit Cubing angefangen und nach 1 Jahr habe ich dann aufgehört. Seitdem habe ich die Würfel kaum berührt. Sie lagen daher um die 2 Jahre in einer kleinen Box  Blush .

Die Sticker der meisten Würfel sind unbeschädigt. Wer mehr über einen Cube erfahren möchte, kann gerne fragen Smile. Am besten nicht per PN damit andere User es auch noch mitbekommen  Wink . Und eine größere, bereits geöffnete CRC Heavy Duty Silicone Flasche. Also wenn es erlaubt ist, solche Sachen zu versenden, einfach fragen.

NOCH 3 WÜRFEL ZU VERKAUFEN

[Bild: Sammlung.jpg]

Mein eBay Profil:
http://www.ebay.de/usr/thingng?_trksid=p2047675.l2559

Einige Würfel sind nicht auf eBay zu sehen da sie aus "rechtlichen Gründen" gelöscht wurden.

Liste aller zu verkaufenden Artikel (gebraucht!) :

- Dayan ZhanChi 3x3

- Dayan ZhanChi Stickerless 3x3

FangShi ShuangRen V2 3x3  +  kostenlose ZSticker
und ein paar Würfeltaschen! Big Grin

- Gearcube - Verkauft
- StackMat Pro Timer - Verkauft
- Dayan 2x2 - Verkauft
- Dayan 2x2 mit ZSticker - Verkauft
- Dayan GuHong V2 3x3  +  kostenlose ZSticker - Verkauft
- SpeedCubeUltimate III 3x3 - Verkauft
- ShengShou 4x4 mit ZSticker - Verkauft
- ShengShou 5x5 - Verkauft
- ShengShou 6x6 - Verkauft
- Dayan Megaminx
- Pyraminx

Sonstiges Bild (Click to View)
2x max 6x6x6 Würfeltaschen grau
3x max. 6x6x6 Würfeltaschen ocker / braungelb
1x max. 3x3x3 Würfeltasche blau
5x max. 3x3x3 Würfeltaschen schwarz


Sticker Bild (Click to View)
Zitieren
#2
Shengshou 6x6 nehme ich an? Wie ist der so in Schuss und was würdest du wollen? Ich glaube ich brauch mal was anderes als V-Cube^^
Zitieren
#3
@Lord Löffel
Jup ein SS Smile
Naja, wie neu  Big Grin . Es dreht sich  Smile  Hmm... was würdest du denn vorschlagen? 
Zitieren
#4
Keinen Plan, sowas zwischen 10 und 15 vllt inklusive Versand und Unkosten??
Zitieren
#5
(07.04.2015, 20:15)Lord Löffel schrieb: Keinen Plan, sowas zwischen 10 und 15 vllt inklusive Versand und Unkosten??

Versandkosten wären 3,79EUR + evtl. 1,69 Paketset (kleinstes Paket, in das der Würfel passt) wenn ich keins Zuhause finde.
Zitieren
#6
Für wieviel würdest du den Timer abgeben?
Zitieren
#7
(08.04.2015, 01:03)Slycuber schrieb: Für wieviel würdest du den Timer abgeben?

Auf eBay habe ich ihn für 20 EUR + Versandkosten eingestellt.
(du kannst mir auf eBay Preisvorschläge schicken)
StackMat Pro Timer - eBay
Zitieren
#8
Für den Preis bekommt man hier den Timer günstiger und neu...
Es gibt viele Leute, die dir die Sachen hier sehr gerne abkaufen. Und gerade in der Menge. Aber denk dran, dass man viele der Sachen woanders sehr günstig herbekommen kann und es sogar neue Modelle gibt, die besser sind (SS 6x6 mal rausgenommen ^^). Leider ist der Wertverfall bei Cubes daher ziemlich hoch ^^.
Und zu deiner Frage: Da Maru-Lube kannst du natürlich unbedenklich verschicken Smile.
Kannst du bitte noch Spoiler um die ganzen großen Bilder machen?
Zitieren
#9
(08.04.2015, 10:51)Floppyfeind schrieb: Für den Preis bekommt man hier den Timer günstiger und neu...
Es gibt viele Leute, die dir die Sachen hier sehr gerne abkaufen. Und gerade in der Menge. Aber denk dran, dass man viele der Sachen woanders sehr günstig herbekommen kann und es sogar neue Modelle gibt, die besser sind (SS 6x6 mal rausgenommen ^^). Leider ist der Wertverfall bei Cubes daher ziemlich hoch ^^.
Und zu deiner Frage: Da Maru-Lube kannst du natürlich unbedenklich verschicken Smile.
Kannst du bitte noch Spoiler um die ganzen großen Bilder machen?

Oh haha der Timer ist mir jetzt peinlich  Facepalm Big Grin . Ich hab auch kurz gegoogled aber nur einen für 60EUR gefunden,... den Preis werde ich gleich mal senken  Smile

Ich hab ja bevor ich die Preise festgelegt habe, auch nach den Würfeln gegoogled um zu schauen wie viel die neu kosten..  Smile
Ist wohl doch nix draus gekommen, oder?  Huh  Ihr könnt gerne Preisvorschläge machen ^^ . Was für Preise hättest du denn gewählt?

Wie macht man Spoiler rein? Bei Code?
Zitieren
#10
Spoiler gehen so:
[*spoiler=Name des Spoilers, zb. Gearcube-Bilder]der Code des Bildes[*/spoiler]
Nur jeweils ohne die * Smile.

Preise: Hm, das ist natürlich nicht ganz einfach. Wenn du dich wirklich von ihnen trennen willst, würde ich so zwischen 0,5*Cubikonpreis und 2/3*Cubikonpreis gehen, wenn sie noch gut in Schuss sind.
Gerade die 3er glaube ich gehen weg wie warme Semmel, wenn sie nicht ganz so teuer sind ^^.
Im speedcubers.de Forum kannst du übrigens auch mal einen Thread aufmachen. Es ist nämlich nicht leicht, Cubes zu verkaufen... kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste