Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HugaCuba
Nette Idee, hab ich sofort ausprobiert, mich über die 32.80 gefreut und erst jetzt festgestellt, dass ich nicht Checkerboard sondern Superflip gelöst habe.

1:02.58 im ersten Versuch. Ist etwas schwieriger als gedacht.
43.01 im zweiten Versuch. Geht doch.

EDIT:
(05.02.2015, 20:17)ghfreak schrieb: Wie schnell gigaminxt du denn so?

Eben 17:56 gestoppt. War schon mal 1 bis 2 Minuten schneller.
Zitieren
Superflip hört sich aber auch gut an Wink

Das Video war auch mein erster Versuch, aber ich fand sub1 ganz okay Smile

Beim Gigaminx sind wir gleich schnell...
Zitieren
Zum Thema Gigaminx, ich hab auch einen, kann ihn auch in so 19 Minuten lösen, aber was für ein Edge Pairing macht ihr?
Zitieren
Die letzten 20 Edges hab ich früher komplett mit 3-Cycles gelöst. Beim Solve gestern hab ich allerdings so ne Art edgepairing wie bei Yau beim 4x4 gemacht.

17:19 - ging heute etwas besser. Und ne 17:23 direkt hinterher.
Zitieren
Anfänger Reduction, wie man am Titel des Threads ablesen kann. Wink

Aber wohl jedes Mal bisschen abgewandelt... so dass ich in den meisten Fällen zwei Dinge gleichzeitig lösen kann...
Zitieren


Ich hoffe doch, dass das Ganze ein wenig witzig geworden ist.

Habe übrigens vor, noch an Fastnacht mit den Reviews weiter zu machen, um dann mein Ziel (=vor den Hessen Open fertig zu werden) noch zu erreichen. Und dann gibt's wieder mehr Abwechslung und nicht mehr nur so "Zeugs" für Zwischendurch (also so wie im Moment einfach unkontinuierlich irgendwelche Videos zu posten).
Zitieren
(31.10.2014, 22:39)Jacck schrieb: Du solltest beim Cuben Rockmusik hören, dann hast du Pop&Rock Big Grin
Das neueste Video gefällt mir natürlich bestens Big Grin

Ich habe übrigens heute bei meiner Trainingssession auch Dire Straits gehört. Normalerweise habe ich beim Cuben selten Musik an, aber ich dachte halt, ich mache es mal wie du.
Für deine Zeiten hat es trotzdem nicht gereicht, aber ich vermute sogar mal, du hörst immer mono? Weil du bist one-handed ja auch noch besser als ich beidhändig Facepalm Big Grin
Methode C-3PO: So lange auf den Würfel einreden, bis er sich entnervt freiwillig selbst zurückdreht.
Zitieren
Dire Straits hilft mir einfach unglaublich viel. Und wenn ich stereo höre, dann bekommt die eine Hand ganz einfach doppelt so viel Power Big Grin

Aber du machst das schon, lange werde ich wohl nicht mehr OH besser sein, jetzt da du ja auch Musik hörst Smile
Zitieren
Es geht weiter! Endlich! Und schon alle verbliebenen Reviews gefilmt Smile Jetzt ist der große Brocken Arbeit schon geschafft...

Zitieren


Viel Spaß Smile es geht weiter!
Zitieren


Gehe zu: