Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Löffel´s
Dann geb ich mir ganz einfach ab jetzt mehr Mühe mit der Notation und so... vielleicht klappt's ja dann wieder Smile danke Wink
Zitieren
Die Notation ist doch eigentlich recht einfach:O Oder reden wir von verschiedenen... ich benutze die (0,1)/(-2,3) und so
Zitieren
Theoretisch hab ich die auch gut verstanden, aber manchmal übersehe ich ein "-" und dann denke ich nur WTF Big Grin
Zitieren
Megaminx Single: 3:57.35, Ao5: 4:35.57, Ao12: 4:57.96 ...Macht Spaß!
Zitieren
Mit meinem neuen 5x5 gleich mal ein paar PBs aufgestellt...jetzt macht 5x5 mal richtig Spaß! Geradeso Sub4 Cool


Single Rekord: 3:59.76

Average of 5 Rekord: 4:23.78
Average of 12 Rekord: 4:32.94
Zitieren
Benutzt du normale Reduction?
In einer Zeit, in der viele auf Yau5 oder Hoya umsteigen :'(
Zitieren
Jap benutze Reduction
Zitieren
Mit dem neuen 2x2 gleich mal paar hundert Solves gemacht und siehe da: 3.19 Single PB, Ao5 & Ao12 PB und Ao100 Sub9 ! Yipppieeh!
Zitieren
Glückwunsch Smile und weiter so!
Zitieren
Danke! Jetzt mit nem gescheiten 2x2 hab ich nicht mehr die Ausrede, dass es am Cube liegt, deswegen muss ich wohl s weiter machenWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste