Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CALcubing
#51
Ich hatte zwei Tage später noch ne 2.08 auf Video, da habe ich auch von rechts gefilmt. Mir ist erst später aufgefallen das ich ja meine Layer links halte^^
Und zu der 2.17: Singles sind für mich sowieso im Hintergrund, weil ich so einen Scramble erstmal offiziell bekommen mussBig Grin
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#52
So heute bzw. morgen kommt mein zweites Video mit der Gopro. Bei dem Video wird die Quali dann besser und es wird nicht nur ein einzelner Solve.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#53
Da ist das Video, sagt mal was ihr von der Quali und soweiter haltet. Außerdem sind Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#54
Quali find ich top, aber das rattern des Würfels ist ein bisschen leise, im Gegensatz zu den Geräuschen beim an und aus drücken der Aufnahme. Aber das empfinde ich nur so, weil ich noch eine Gopro in echt gesehen oder getestet habe, also nicht als Kritik zu verstehen.

Von dieser Sorte würde ich gerne auch mal mehrere Videos sehen (vlt Skewb und Co.)?

Und diese Kamera kann man sich einfach so schön am Kopf fest machen. Ich find das einfach richtig genial! Man meint ja wirklich, selbst da zu sitzen und den Cube zu drehen. Echt krass was die Perspektive alles ausmacht.
Zitieren
#55
Die nächsten Tage kommen 5er und 7er, Skewb kann ich aber gerne auch mal machen.
Die Geräusche der Kamera sind einfach lauter, weil sie direkt am Mikrofon ist(ihrem eigenen).^^ Ich kann aber probieren das irgendwie rauszubekommen.
Der große Vorteil der Gopro ist halt die enorm gute Position und nach ner Zeit stört sie auch gar nicht mehr außer man hat sie ne halbe Stunde an. In Hessen wird sie mir hoffentlich viele offizielle PB's bringenSmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#56
Danke Smile freut mich das zu hören Wink

Die Vorteile der Gopro hören sich echt gut an... aber ich glaub, mein Budget reicht nicht Big Grin

Hast du bislang schon PBs gefilmt? Also außer denen, die du im anderen Thread angekündigt hast? Also ich meine Single PBs... wenn nicht dann kommt die nächste Comp bestimmt. Ist zwar schon länger her, aber ich war so froh, als ich sogar auf meiner ersten Comp meine PB von daheim aufzeichnen konnte (war beim 5er) Smile
Zitieren
#57
Da kam jetzt ne neue raus, die günstigster ist, vllt wäre das be Option.
Und wie meinst du das mit den PB's? Ne Overall PB hatte ich offiziell bislang nur beim 7er, aber das ist ja auch schon wieder Vergangenheit^^
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#58
Ich glaub, du hast mich richtig verstanden Smile also ich meinte, dass man einfach seine Single PB filmt... und das ist mir ganz einfach sogar auf meiner ersten Comp passiert. Also war das bei dir wohl beim 7er der Fall.

Wie dem auch sei, wenn ich mal wieder einen Wunschzettel schreibe, kommt einfach eine solche Kamera drauf Big Grin ist ja auch nicht bald Weihnachten oder so... nein... xD Egal, in 'nem Jahr sind die Gopros bestimmt wieder günstiger Wink
Zitieren
#59
Ne bislang hab ich nur den sub 6 Mean of 3/Average of 5 beim 7er als PB on Cam. Bei diesem Event verbessert man sich ja sowieso fast immer insofern ist das kein größeres Problem.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#60
So hier ist das versprochene Video, die Qualität ist leider nicht so hoch weil ich nah ranzoomen wollte, da ich mein unaufgeräumtes Zimmer nich zeigen wollte, ne Spaß. Man sah sonst relativ wenig. Wie findet ihr das mit der Zeitlupe direkt nach dem Solve?
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste