Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CALcubing
#1
Hier ist das angekündigte Infovideo hoffe es gefällt Euch.
Bei Fragen Kritiken oder sonstigen Sachen einfach n Kommentar schreiben ist mir beim ersten Video sehr wichtig
Ich weiß nicht warum es nicht 1080p sind aber egal ist ja eh nur n Solve in 2facher Geschwindigkeit.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Ganz in Ordnung Smile.
Ich bin ja wirklich für Reviews. Gans Cube, YJ ChiLong und der Moyu 2er wären wohl ganz interessant. Hauptsache Reviews von neuen Cubes Smile.
Versuch vom Mikrofon immer den gleichen Abstand zu halten, damit die Lautstärke gleichbleibt.
Kameraperspektive ist gut für Solve-Videos. Aber für Reviews wahrscheinlich nicht so sehr geeignet.
Zitieren
#3
Das ist mir klar, aber danke für die Kritik, mach morgen erstmal n cubecollection video, da ich bei dwn cubes erstmal herausfinden muss, welche meine Maincubes sind und was ich von den cubes generell halten soll, das mit dem Mikro war, weil ich auf dem Stuhl vor Aufregung hin und her binBig Grin(ich mach das alles ja mit nem HandySmile
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Tipp:
Versuch mal n bisschen betonter zu sprechen Smile
das klingt so n bissle, als hättest du keine Lust.
Zitieren
#5
Das hört sich bei mir immer so anBig Grin aber ich versuche es die nächsten Videos besser zu machenWink
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Super, dass du wieder neue Videos machst!

Der Vorschlag mit den Reviews und Tutorials (speziell für die Bigcubes!) hört sich meiner Meinung nach echt gut an.

Fand auch gut, dass du während des Solves eigentlich alles gesagt hast, was in ein Vorstellungsvideo gehört. Und ob das nun 1080p oder nicht ist, ist eigentlich egal. Dafür dass es ein Handyvideo war, fand ich die Quali top. Also viel Spaß und weiter so!
Zitieren
#7
Die Hoya Methode ist schon fertig muss nur noch hochgeladen werden, aber momentan lädt das cubecollection Video hoch^^
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Wie lange dauert so ein Video (vielleicht viertel Stunde und HD Ready) zum Hochladen bei dir?

Wenn ich in letzter Zeit was hochlade, ist mein PC für locker 5 Stunden beschäftigt und muss an bleiben. Das ist schon recht nervig...

Und das sind unbearbeitete Videos. Full HD zu schneiden mit meinem Durchschnittsnotebook hab ich mich bis jetzt noch gar nicht getraut. Das muss wohl auch ganz schön Zeit in Anspruch nehmen Wink
Zitieren
#9
Full HD ist gerade eins dran hat in 4 Stunden 25% hochgeladen, aber es lädt ja auch über Handy hoch.
Das Video gestern hat 3 Stunden gebraucht
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#10
Da kann ich nur sagen: autsch!

Den mach ich morgens an, und manchmal ist der abends immer noch dran Wink

Darf ich fragen, mit welchem Handy du filmst?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste