Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord Löffel´s
#21
Und zwar nur wegen 2er und 3er Wink
Zitieren
#22
Glückwunsch Smile

selbst das krieg ich nicht hin Wink

bzw. hab noch keinen Plan, wie ich das machen müsste... wie machst du das denn?
Zitieren
#23
OK, dann werd' ich mich da mal ranwagen... danke Smile
Zitieren
#24
Herzlichen Glückwunsch! Smile
Zitieren
#25
HGW!! 
Yippiieee Skewbiiiieee Big Grin

War dein DNF ein Pop? Wenn ja, wie um Himmels Willen würde man bitte einen Skewb zusammenbauen?
Zitieren
#26
Werbung? Quatsch, wir unterstützen uns doch einfach nur gegenseitig Smile

Nadann, bin ich verdammt gespannt, denn ehrlich gesagt: ich habe
a) keine Ahnung
b) ganz schön Angst davor Big Grin
Zitieren
#27
Nadann, hau' rein Smile

Und nochmal Glückwunsch zur ersten Session!
Zitieren
#28
Hmm, das kenne ich irgendwo her Big Grin

Motivation hält sich bei mir komischerweise in Grenzen, einfach zu frustrierend gewesen, es nicht einmal mehr mit den Algos geschafft zu haben. Dabei konnte ich den sogar mal ganz ohne :o
Zitieren
#29
So viele Algos braucht man doch gar nicht. Cubeshape geht mehr oder weniger intuitiv, Corners ins richtige Layer bringen geht auch ohne Algos und 2 Corners in einem Layer tauschen geht mit einem recht kurzen Algo. Dann ein Algos um die Edges ins richtige Layer zu bringen und ein dritter Algo um 2 Edges in einem Layer zu tauschen und schon kann man Square-1.

Sollte ich in diesem Jahr endlich mal vernünftig und vor Allem nachhaltig lernen. Big Grin
Zitieren
#30
Ich hatte mir ein Video angeschaut und danach Glück gehabt... die Notation hat mich damals einfach verwirrt.

Dann hab ich gedacht, ich nehme mir noch mal meine Algs, aber entweder waren die falsch, oder ich hab immer falsch gedreht. Es ging einfach überhaupt nicht mehr.

Vor kurzem hab ich mir von kungfoomanchu.com Algos runtergeladen, die scheinen etwas organisierter zu sein Smile
Zitieren


Gehe zu: