Hessen Open 2014 in Lampertheim
#61
So ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, wollt ich nur mal erwähnenSmile
Zitieren
#62
Und dich überlege immernoch bei Blind mitzumachen^^
Zitieren
#63
Komm, das kannst Du.Wink Da mach sogar ich mit... Wenn ich die 10min nicht schaffe, überleg ich mir, danach noch nach Wil zu fahren, die haben anscheinend gar kein Zeitlimit bei BLD.Big Grin
Zitieren
#64
Super, Wauberzürfel Smile.
Ist Chaos auch schon dabei?
Zitieren
#65
Hab mich eingetragen und den Sucess, den ich eben hatte als Zeichen gesehN Big Grin
Zitieren
#66
(14.02.2014, 19:15)Floppyfeind schrieb: Ist Chaos auch schon dabei?

Also ich seh ihn nicht auf der Liste...

(14.02.2014, 18:29)Phlegmatix schrieb: Wenn ich die 10min nicht schaffe, überleg ich mir, danach noch nach Wil zu fahren, die haben anscheinend gar kein Zeitlimit bei BLD.Big Grin

Ja komm doch auch so nach Wil. Es dürfen ruhig noch ein paar mehr Cuber in die Schweiz kommen Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
#67
(14.02.2014, 19:15)Floppyfeind schrieb: Super, Wauberzürfel Smile.
Ist Chaos auch schon dabei?

Ne, der kann wohl doch nicht. (Jetzt freut sich Floppy bestimmtTongue)
Zitieren
#68
"Nur Floppy" ;D
Zitieren
#69
(14.02.2014, 20:44)WauberZürfel schrieb:
(14.02.2014, 19:15)Floppyfeind schrieb: Super, Wauberzürfel Smile.
Ist Chaos auch schon dabei?

Ne, der kann wohl doch nicht. (Jetzt freut sich Floppy bestimmtTongue)

Ganz ehrlich. Wäre mir lieber, wenn mehr Leute kommen. ^^
Von daher soll er sich das Wochenende bloß freihalten und kommen.
Zitieren
#70
Wart, kein Podiumsfinale? Oder erst offenes 75% Finale dann nochmal Podium?
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste