Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
yea, mein erster großer sub19!


Average: 18,98
Standard Deviation: 0,96
Best Time: 14,76
Worst Time: 26,15
Individual Times:
1. 17,99 F L2 R F2 L' B2 F2 U B2 D R' U' B' F' L' D' L U R B2 F' R D L' R'
2. 18,65 L' R B F2 D2 L' D2 U B' R' U2 L R' U L2 B' F L' B2 L2 R2 D' U' L2 R2
3. 17,43 B2 F D' U' F2 D' U2 L F' L F2 D' U B F2 R' D U2 L B' F D B2 U' F2
4. 19,23 U' L2 R' D2 L2 D L R' D B2 F' D B F' L' B2 D U' F' U' L' B F2 R2 U'
5. 19,04 L2 B R' B2 F2 L F2 L' F2 L R2 U2 R F R' D F' R U F2 L B2 L' R' D'
6. 17,87 D' U' R' F2 L' F2 L2 D' U F' U2 L R' B D' B2 F2 L' U' L' U2 L2 D' F' U2
7. (14,76) R B2 U L' D U L2 B2 F L' R2 B F D' B2 U' R D2 L B' F' L' R2 B' F
8. 20,05 D U R2 F D2 B2 L R' D' U' R' D' U' B' F D U' L' F' R2 F2 U' F' D' F'
9. (26,15) L' B' L2 R D' U2 B2 R D' L2 D' B R D2 L2 R' B L2 B' D2 L' U' L R' B2
10. 20,17 R2 U' R B2 R2 D U' L D' B' D' U' B U2 B F' U L2 B2 D U' L F D' R
11. 19,06 L' R' B' F L' R D2 U2 B' F D2 U2 F2 R2 B2 F' L D2 U' R B U2 L2 R' U2
12. 20,31 B' F' D2 F2 L2 R2 B2 F2 D' U2 B2 R' B2 D2 L2 R2 D2 U2 B F U2 B L D2 L
Zitieren
yeah wie cool :-)
Endlich wieder Lebenszeichen von dir und gleich ein toller sub19 avg!!
Very nice!! Freu mich für dich! :-)
Klasse!
Zitieren
Yeah Glückwunsch!!! Big Grin Freut mich! Jetzt nur noch den Sub20 AVG100 nachlegen und die nächste Comp kann kommen. Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Cool Cool Smile.
Und auch echt konstant !
Zitieren
hallo ihr lieben,

muss mal wieder von mir hören lassen :-)
bin gerade beruflich extrem ausgelastet, deshalb kam längere zeit kein update mehr - tatsächlich gibt es auch gar kein update, denn cuben konnte ich auch schon länger nich mehr.. was tut man nicht alles für die arbeit!

aber ich bin gedanklich immer noch täglich bei meinen würfeln; irgendwann kommen auch wieder entspanntere zeiten, wenn ich das auch noch nich absehen kann. morgen gehts erstmal für 10 tage geschäftlich in die usa, da wird wohl auch kein platz sein für große würfelsessions -- außer am wochenende, da werd' ich mich mal ein stündchen in den central park setzen und ne 100er session machen :-)

viele grüße an euch alle!
Zitieren
Hi Lord !
Schön, wieder was von dir zu hören Smile.
Viel Erfolg in den Usa Big Grin.
Solange du den Cube nicht vergisst, vergisst er dich auch nicht ^^.
Zitieren
ach wie schön, du lebst ja doch noch!! Smile

Hab mich schon gewundert, weshalb keine Antwort auf sms und mails kamen - aber du lebst, das is die hauptsache Wink

viel erfolg in den usa und: stürz nicht ab ^^
wobei, dann könntest du ja wieder einen cube in der luft lösen *achtung schwarzerhumor *

Zitieren
Ja ich hab mich auch schon gefragt, warum man nichts mehr von dir hört. Aber du hast schonmal erwähnt, dass die Zeit fürs Cuben immer knapper wird, und deswegen hatte ich schon Angst, du gibst das Cuben doch noch auf.

Aber sehr schön zu hören, dass du immernoch hier und da etwas Zeit dafür findest.
Viel Erfolg in den USA Smile
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
so, nach über 4wöchiger fast TOTALER würfel-abstinenz habe ich heute mal wieder ein stündchen zeit gefunden, um 'nen avg100 zu machen. und siehe da, wer hätte das gedacht! ich habe mit dem schlimmsten gerechnet, aber wie es ausschaut, verlernt man das würfeln (bis auf den ein oder anderen oll) auch nach langer zeit nicht:

Cubes Solved: 103/104
Number of Pops: 0
Average: 20,84
Standard Deviation: 2,45
Best Time: 14,15
Worst Time: 28,03

um das ganze mal ins verhältnis mit meinen damaligen zeiten zu stellen:

- 2.-bester session-average überhaupt
- 5.-bester avg12 (19,33sek)
- Top15 avg5 (18,72sek)
- 6-beste Single-Zeit
- 2.-meiste sub20-zeiten innerhalb einer 100er-session.

das lässt sich doch sehen für meine knappen verhältnisse :-)
viele grüße und bis zum nächsten mal!
Zitieren
hey sau cool Smile
siehste, wie bei mir nach 3monaten auszeit. manchmal hilft das ganz schön gewaltig Wink
Außerdem musst du auch wieder cuben, denn ich komme dir sehr, sehr nahe ^^
mir fehlen nur noch 2 oll's plus alle pointcases, bin dann full fridrich und dann mit etwas übung, werd ich dich schlagen müssen - außer du wirst nicht mehr als sklave gehalten und kannst endlich wieder am leben teilnehmen Smile Wink

freu mich von dir zu hören Wink
miss u Sad

lg
pai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste