Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine fragen-Topic
Mir persönlich verging der Spaß am Square-1 schneller als beim Megaminx. ( Meinen Sq-1 habe ich schon wieder verkauft)
Megaminx mache ich manchmal noch gerne, weil einfach was ganz anderes ist, der Sq-1 natürlich auch Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Der mf8 Megaminx ist eine gute Wahl.
Der mf8 Square-1 ist auch gut(kenn aber auch keinen anderen).
Zitieren
Noch 'ne andere Frage = wo wäre es am warscheinlichsten, dass ich dieses reely silikonlube finden kann (außer im Internet) und bei conrad filialen?
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
Möglicherweise in einem gewöhnlichem Baumarkt . Oder in einem Hobby-Laden Wink.
Zitieren
(27.05.2011, 19:57)Michaelius schrieb: Noch 'ne andere Frage = wo wäre es am warscheinlichsten, dass ich dieses reely silikonlube finden kann (außer im Internet) und bei conrad filialen?

Suche einfach mal im Baumarkt.
Zitieren
Was heißt in dem Benutzer-CP Primäre Benutzergruppe?
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
Dass du ein normaler User bist Smile.
Es gibt zum Beispiel noch die Benutzergruppe "Banned" oder "Moderators" Big Grin.
Zitieren
(27.05.2011, 20:39)cuber26 schrieb:
(27.05.2011, 19:57)Michaelius schrieb: Noch 'ne andere Frage = wo wäre es am warscheinlichsten, dass ich dieses reely silikonlube finden kann (außer im Internet) und bei conrad filialen?

Suche einfach mal im Baumarkt.

wirst du im Baumarkt nicht bekommen, da es aus dem R/C Zubehör stammt...guck mal in Modellbauläden die ferngesteuerte Autos, Boote, Flugzeuge und Ähnliches führen...die haben eig. auf jeden Fall ein Silikonöl vorrätig. Muss auch nicht zwangsläufig Reely sein. Hauptsache es ist ohne Weichmacheranteile.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Der Geschenkeladen hat aber leider erst morgen wieder auf (hat aber eine große Modellbauabteilung) Big Grin
Wenn man einen Zauberwürfel löst, ist man ein Freak.Tongue Wenn man einen Speedcube löst, ist man ein Speedcuber!Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Michaelius&pb=10...=1&motiv=1]
Meine bescheidene Signatur (Click to View)
Zitieren
Ich habe ne Frage, darf man 2 Battles gleichzeitig machen?
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste