Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello (Jot's Rekorde)
na die zeiten sind doch gar nich so übel!
wenn du beim F tatsächlich im schnitt über ne halbe sekunde länger brauchst als beim T, mach doch für den F-perm den t-perm mit setup-move - sind insgesamt 3 moves mehr, die du bestimmt in weit unter 0,5sek schaffst.
Zitieren
Den mach ich auch und ich bin mit dem F-Perm schneller als mit dem T-PermBig Grin
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
Natürlich geht es immer noch schneller, aber ich finde die Zeiten alles andere als langsam. Du bist bei ca. der Hälfte schneller als ich Wink ...also alles relativ! ^^
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Danke fürs Feedback Wink beim V und F Perm stören mich halt die d' moves. Werde mal schauen welcher Algo mir besser liegt Wink

btw neue Single PB: 16.66. Muss mal konstant sub 20 kommen :S F2L ist dafür aber noch zu langsam.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
Sonst guck mal bei speedsolving.com da gehst du auf wiki dann nach unten scrollen auf alghorithm database klicken 3x3 auswählen dann z.B. PLL dann suchst du dir den richtigen raus klickst drauf und er zeigt dir alle algos die gehen an da ist dann für jede position nicht nur ein algo angegeben
Meine Rekorde (Click to View)
[Bild: getstate.php?n=Rubikscuber]
Zitieren
Ja gut, mal schauen op ich meine Perms nicht verbessern kann Wink

Kleines Update: Sub 21 best of 12.

Average: 20.85 (Click to View)
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
Cool! Good work! Smile Dann wird es ja bestimmt nicht mehr lange dauern, bis die 20 fällt Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
naa denke das dauert noch... bin ziemlich unkonstant.
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
(11.05.2011, 14:05)Jot schrieb: Danke fürs Feedback Wink beim V und F Perm stören mich halt die d' moves.

Den V-Perm kannst du statt mit d' auch mit U + y machen ...

/edit: mein fehler ich mein den E- und nicht den F-Perm ^^
...und für den F-Perm benutze ich momentan U2 R2 F (R U R' U')*3 F' R2 U2 ...bin aber damit langsamer als du mit deinem. Kannst ihn ja trotzdem mal probieren.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Irgendwie funktioniert dein Algo nicht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste