Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
Tolle Avg´s :O. Besonders der Avg 50 ist sehr stark ! Weißt du die SD von dem Avg?
Ansonsten muss ich sagen, dass meine Single PB (noch ^^) besser ist als deine Big Grin. Halt dich mal ran Big Grin.
Zitieren
Wow ich möchte auch Big Grin Aber ich hasse ehrlich den 3x3 :/ Ich mache lieber Bigcubes von daher wird es dauern bis ich das auch mal schaffe Big Grin
Und gratz dazu! Floppys Single schaffste auch noch Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Danke^^

SD war glaub 1,94. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich so schnell nochmal so ne Session bekomme, war 1. in Topform (was look ahead betrifft Smile) und 2. waren einige solves ziemlich easy, auch wenn keine skips.

Aber ich denke schon dass ich mich auch richtig am verbessern bin

Und was ist Floppys single gerade? 11,7? pah, manche machen das ja mit links Big Grin

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
lol tied my PB
Ao12 16,60

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Schööön Smile.
Zitieren
Nice, I want to get such a crazy Avg10/12 too!
War das richtiges Englisch? Big Grin
Weiter so und go for Sub15 Avg3/5!
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
yay neue PBs!

of 5
of 12
und of 50. Session Mean ist 17,70, ziemlich schade um die failsolves + DNF, aber dafür bei weitem nicht so lucky wie meine 17,65 PB Session Smile

Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Argh ich hatte eben bei 35 Solves nen 17,27 average, und 4 Solves später fast 18
War alles nicht lucky/besonders einfach, aber die failsovesa dann habens versaut Big Grin Sad
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Nonlucky PB Smile

R2 U2 F R' D L U B' D L D2 F' U' B' R2 F2 D' U F' D2 B2 L U L U

12,27
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Har Big Grin. Geiler Scramble. 2 F2l-Pairs haben sich gebildet, eins war von Anfang an drin (X-Cross) und das andere war schnell erkannt.
Was hatteste für ein Pll?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste