Vesoul Open 2011
#21
dann melde ich mich da eifnach mal an
Zitieren
#22
wenn, dann würden wir allerdings samstag ganz früh fahren, sodass wir spätestens 10 uhr da sind.
Zitieren
#23
okay, dann fällt das für mich ins wasser... das war ja meine frage ;D
Zitieren
#24
Ich bin ja jetzt nicht so der Franzose. Aber wieviele Leute dürfen sich denn anmelden?
Bzw. die Frage ist: Wie lang hätte ich noch, um mich anzumelden?
Zitieren
#25
auf der seite steht keine teilnehmerbeschränkung. der raum hat platz für ca. 100 leute soweit ich mich erinnere, zur zeit sind noch nichtmal 30 angemeldet. also müsste noch genug zeit zum anmelden sein würd ich sagen.
Zitieren
#26
so liebe leute, das wird bei mir leider doch nix - meine freundin müsste an diesem wochenende 2000km auto fahren und wenn ich alleine hingänge, würden wir uns vier wochen am stück nicht sehen. aber die idee war gut oder? ;-) wenn die comps demnächst mal etwas eher in der datenbank stünden, wäre das natürlich super für die planung.
Zitieren
#27
Also, wenn sich genug finden, würde ich am samstag nachmittag fahren.
wir würden so gegen 8-9 ankommen in Frankreich.
Ich habe auch ganz gute Sprachkenntnisse ;D

Gebt bitte sehr bald bescheid, dann schau ich mal wie wir das hinbekommen.
Sollten wir zu 4 sein werden die fahrtkosten < 40 sein denke ich

gruß

Björn
Zitieren
#28
Tut mir Leid. Für mich wirds dann wohl nix. Nur für 3x3 und 3x3 OH nach Frankreich ^^. Nene. Aber danke fürs Angebot Smile.
Zitieren
#29
Also seh ich des richtig dass du Björn dann von München aus fahren würdest?
da würd des dann auch für mich interessant werden, zwar isses Schade weil dann doch des meiste am Samstag läuft aber besser als nichts Tongue
wenigstens normal 3er, das ist sowieso das was ich am meisten trainiere, dann OH und BLD is auch noch ganz witzig...
wär aber schon gut wenn wir zu viert sind weil ich mein Übernachtung kommt ja dann auch noch dazu und allzuviel will ich jetzt auch nich ausgeben Tongue
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#30
okay, ja ich fahre von München weg.
Vllt kann ich noch den ein oder anderen überreden ;D
Lasse, Jan, Maxi etc ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste