Speedcube.de Forum

Normale Version: Vesoul Open 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo cubers,

zieht es denn jemand von euch in betracht, auf die vesoul open 2011 in frankreich zu kommen? gerade für die süddeutschen unter uns ist das ja nicht allzu weit weg (von mannheim ca. 350km). findet statt am 14. und 15. mai. ich hätte schon mal lust auf eine ausländische meisterschaft zu gehen. wer wäre dabei?

http://vesoulsansfrontieres.fr/vesoulope...3&Itemid=3
wäre gekommen, aber ist zu weit weg :o
knapp 700km
und in bayern gibts nur soweit ich weiß munich open.
jap munich Open is da die einzigste -.-
och mann würd ich da gerne kommen, bin da ja noch näher dran als lord aber meine mutter erlaubts mir nit da meine noten atm zu schlecht sind
ja ich schau mal, evtl. verbind' ich das gleich mit nem kleinen kurzurlaub in frankreich mit meiner freundin... einen tag auf der comp, einen tag sightseeing ;-) da muss ich dann wohl allerdings auf die ein oder andere disziplin verzichten..
würde gerne wenn ich koennte....sag früh genug bescheid, ich koennte dann auch mit Auto fahren ( übe ich dann halt noch onehanded xD)

wäre ausserdem meine erste Comp. auf die ich gehe ^^

auto hätte ich auch. dieses wochenende werd ich das mal klären und sag dann bescheid.
Ich wär dabei Wink.
Ich könnt mich aber wieder nur bei dir ankoppeln ;D. Daher bin ich mir da noch nich so sicher, wie das dann aussieht. Richt mich nach dir.
Leider zu weit weg für mich..mal sehen ob in Norddeutschland demnächst noch was kommt, HH Open bin ich ja leider nicht dabei.
Hm Lust hätte ich ja auch Smile Ich kläre mal ab, ob ich am WE von meiner Freundin frei bekomme und dann würde ich nach Mannheim kommen und von dort aus mit euch mitfahren...wäre dann für alle wieder nen Tacken günstiger Smile
Seiten: 1 2 3 4