Vesoul Open 2011
#11
ja cool - wenn ihr dabei seid is allerdings meine podiums-chance schon wieder in die ferne gerückt :-D
und bla würde ganz bestimmt mit clock aufn 2. platz kommen oder sowas..
ich muss auch erstmal mit meiner freundin klären und schauen, ob das was wird. aber lustig wäre das schon, vor allem als kleine deutsche delegation unter all den franzosen :-)
Zitieren
#12
Also meine Freundin hätte nichts dagegen Smile Von mir aus könnte ich also gern Richtung Mannheim fahren und dann mit euch zusammen weiter in nach Vesoul. Wäre aber dann taktisch klüger, wenn ich schon am Freitag zu euch anreisen würde, da ich sonst von Freitag auf Samstag mitten in der Nacht losfahren müsste.

Wäre echt mal ne coole Sache, wenn das klappen würde Smile ...am besten finde ich, dass es keine Zeitgrenze für nen Megaminx AVG gibt Big Grin
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#13
ich hätte auch sehr lust drauf. Ihr würdet am Freitag losfahren, sehe ich das richtig?
Zitieren
#14
scal, floppy, bla, börn und ich - volles auto würd ich sagen :-)
ich würde wohl samstag früh zeitig losfahren.
aber im moment noch nix fest da ich das ganze noch mit meiner freundin klären muss - und falls es ein privat-trip nach frankreich wird mit nem sonntags-abstecher zur comp, kann ich die karre eh nich so voll laden.
Zitieren
#15
ehm, wäre samstag ab 16:00 uhr okay? muss ja arbeiten, und fände es schön, mir nicht frei nehmen zu müssen.
Kann auch fahren. Stellst du das auto?

hast du Skype? Wink
Zitieren
#16
Samstag 16 Uhr? dann ist die Comp ja schon halb vorbei! Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#17
ja, also bei mir geht es nicht anders. Ich verstehe es, wenn ihr früher fahren wollt. Wäre auch deswege nicht sauer oder so Wink
bloß einkäufe bei Cubikon könnt ihr dann vergessen ;D ;D

Also, wie siehts aus? Ja oder na?
Zitieren
#18
Ich weiß noch nicht ob ich kommen werde. Vielleicht wenn ich Urlaub in Frankreich nehme...
Zitieren
#19
(18.04.2011, 11:06)Björn schrieb: Also, wie siehts aus? Ja oder na?

momentan ist noch abwarten angesagt, was Ludwig sagt, bzw. seine Freundin Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#20
ist noch nicht so ganz klar. wenn ich fahre, kommt meine freundin auch mit - würde heißen, weniger platz im auto. wir sind noch am überlegen - das problem ist, dass wir uns ehr nur alle zwei wochen sehen, sie bereits zweimal dieses jahr auf mich verzichten musste wegen würfel-comps und sie außerdem von dresden aus fast 1000km nach frankreich zu fahren hätte (über mannheim). also noch ein bisschen abwarten :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste