Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
Uh fast Sub18 Big Grin
Ich denke unter 15 dürftest du noch kommen oder?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
cool dann können wir bald auf gleichem Niveau auch noch Pyra racen Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Wow bin ich eben erschrocken, ich sah nur 15,xx 10/12 Big Grin
Natürlich hätt ichs dir gegönnt Smile

Finde es cool, dass du dich mit nem weiteren puzzle auseinandersetzt, da kann ich mir ne scheibe von abscheniden, ich mach nur eintönig 2er-4er
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
ja, den 3x3 hab ich erstmal auf die seite gelegt (bzw. meinen main-cube in der bahn liegenlassen -- neeeiiin!) und hoffe, dass ich nach ein paar tagen anderer puzzle auch beim 3x3 besser werde.

sub15 ist auf jeden fall noch drin. hab ja insgesamt erst 200 solves gemacht, da is noch genug spielraum ;-)
Zitieren
(14.04.2011, 18:18)Lord schrieb: ...(bzw. meinen main-cube in der bahn liegenlassen -- neeeiiin!)

shit! Mein Beileid! Sad
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
...naja zum glück hab ich noch 20 ersatz-guhongs.. aber da muss ich jetzt erstmal re-stickern und silikon-behandeln und einspielen. aber irgendwie fehlt einem was, wenn der lieblingswürfel nach vielen tausend solves auf einmal weg ist - und dann wahrscheinlich in den fingern irgendwelcher ignoranten, die immer nur "5 seiten lösen, die sechste aber noch nicht geschafft".
Zitieren
Wieso zur Hölle hast du 20 GuHongs!!!! Ich habs schon in Gütersloh nicht kappiert Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
so, auch alle pyra-pbs gebrochen in der heutigen session (wenn man mit nem puzzle anfängt macht das immer so spaß, weil man sich ständig verbessert...):

single: 8,48 (-0,05)

3/5:
Average: 13,11 (-1,72)
Standard Deviation: 0,85
Best Time: 11,33
Worst Time: 22,55

10/12:
Average: 13,94 (-1,85)
Standard Deviation: 0,00
Best Time: 11,08
Worst Time: DNF

Session:
Cubes Solved: 52/57
Number of Pops: 0
Average: 16,79 (-1,21)
Standard Deviation: 4,83
Best Time: 8,48
Worst Time: 36,62

also das mit dem 10/12 sub15 avg ging ja schneller als erwartet. jetzt noch den session-avg unter 15 drücken und dann gehts ab in richtung sub13.

und das 20guhong-rätsel wird dieses jahr sicherlich auch noch aufgelöst :-)
Zitieren
(14.04.2011, 20:56)Lord schrieb: und das 20guhong-rätsel wird dieses jahr sicherlich auch noch aufgelöst :-)

Na dann warten wir eben Smile. Dieses Jahr dauert ja nicht mehr lang Big Grin.
Zitieren
Geklaut? Aufn Kopf gefallen? Aus langeweile bestellt? Geschenkt bekommen? Gefunden? Ausversehen zugeschickt bekommen? Zu viel Geld? Ausgekot*t? Zauberei? Geangelt? Einen Frosch geküsst und er wurde zu Cubes? Eine Fee?
Durch telefon geschoben bekommen?
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste