Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
It's a kind of Magic
#11
wenn du lernwillig bist kannst ja erstmal full pll lernen(21 Algorithmen)
Zitieren
#12
(20.03.2011, 21:18)etw schrieb: wenn du lernwillig bist kannst ja erstmal full pll lernen(21 Algorithmen)

Brauch ich die??

Für was sind die überhaupt???? Big Grin
Zitieren
#13
(21.03.2011, 14:07)CubeDruide schrieb:
(20.03.2011, 21:18)etw schrieb: wenn du lernwillig bist kannst ja erstmal full pll lernen(21 Algorithmen)

Brauch ich die??

Für was sind die überhaupt???? Big Grin

Wenn du unter 10 Sekunden willst würde ich die raten die 21 Pll Fälle zu lernen.
Außerdem sparst du sehr viel zeit mit denen.
Die sind für die letzte Ebene (Pll = Permutation of the last layer)

Lerne, aber vorher lieber 2Look-Pll ist auch sehr schnell
Zitieren
#14
ich würde dir auch raten, zumindest mittelfristig full pll zu lernen. ist leichter als man denkt, braucht halt nur zeit. dafür bringen die aber richtig viel.
Zitieren
#15
Du solltest dich erstmal über Fridrich informieren Wink.
Wenn du fragst, für was Pll ist, hast du das Prinzip nicht verstanden. Wieso bitte lernst du denn Oll, wenn du kein Pll kannst?
Ergibt doch kein Sinn.
Zitieren
#16
Für mich giebt grad garnix sinn Big Grin
Oll ist doch auch für gelb und Pll auch.

Für was dann beide????

Und Oll lerne ich weil ich den rest von Friedrich nicht kapier aber schneller werden will und wenn ich gelb mit einem algo. kann dann denk ich gehts bisschen schneller Shy
Zitieren
#17
Och Mensch Sad. Da muss ich mir doch grad mal an den Kopf fassen ....
Dir bringt Oll nix, wenn du kein Pll kannst. Und wenn du das nicht begriffen hast, bin ich nicht einmal bereit dir zu erklären, wofür du beides brauchst.
Ich finde es schon schlimm genug unvorbereitet, ohne sich zu informieren, Fragen zu stellen und dann zu erwarten, dass jemand anwortet und seine eigene Zeit für dich opfert.
Mach dir doch mal selbst Gedanken oder such selbst nach einem Tutorial.
Was bringt dir denn Oll? Was machst du denn nach diesem Schritt?
Ich finds frech ehrlich gesagt. Du möchtest schneller werden und versuchst nicht mal dich zu informieren? Du willst was und andere sollen das für dich machen?
Sorry für die heroische Ansprache Dodgy, aber ... naja.
Normalerweise versuch ich ja freundlich zu sein. Aber das ist schon dreist, find ich. In dem Thread reden wir doch die ganze Zeit von Fridrich Lastlayer und du willst Tipps, liest sie dir durch, kennst die Methode gar net... Wofür geben wir dir denn dann diese Tips?
Zitieren
#18
Ich hab mich schon informiert. Ich mein ich such immer nach Tuturials bei denen ichs kapier. Leider nichts gefunde. Dann hab ich gedacht ich lern einfach mal Oll, dann sagt einer wieder lern doch erst Pll. Ein anderer Sagt lern doch f2l. So einfach ist das am Anfang alles nicht. Ich versteh dich da schon aber was soll ich den tun??!

Oll ist doch für die Gelbeseite zuständig, oder etwa nicht????
Zitieren
#19
Ja das stimmt schon. Aber erstens ist ein Videotutorial doch einfach zu verstehen und zweitens hättest du es durch ausprobieren doch hinbekommen.
Du hast doch bestimmt schon Algorithmen vom Pll gesehen bei den Videos. Wenn dus einfach mal ausprobiert hättest, würdest du doch sehen, was passiert.
Den Unterschied zwischen 2 Look Oll und Oll verstehst du ja. Haben wir ja schon drüber geschrieben Wink.
Dasselbe gibts nun auch bei Pll. Hier findest du die Zugolgen für das 2 Look Pll. Teste einfach am gelösten Cube, was passiert, wenn du mal ein paar dieser Zugfolgen machst. Du wirst schnell merken, was dir das bringt Smile.
Ohne Pll bringt dir Oll nix, denn nach dem Oll ist der Cube nicht gelöst.
Zitieren
#20
genau. du sollst nicht zuerst f2l oder oll oder sonstwas machen. Du musst ALLES können, sonst kannst du den würfel nicht lösen. Ich persönlich habe mich einen abend hingesetzt und alle 2-lool olls und 2-look plls gelernt. So würde ich es dir auch raten. Wenn du konkrete Fragen hast kannst du sie stellen, aber auf sowas wie "was soll ich den(n) tun?" kennt keiner die antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste