Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
so, lang nix mehr geschrieben hier .. leider gibts nix wirklich neues zu berichten. außer, dass ich nach wie vor täglich meinen avg100 mache mitm 3x3, die anderen würfel hab ich längere zeit nich mehr angefasst.
verbesserungen kommen nur seeehr selten vor. ich pegele mich mittlerweile auf einen recht stabilen 22.xx avg100 ein, aber sub22 klappt auf dauer noch nicht. die sub18er-zeiten häufen sich, täglich ist auch mindestens eine sub16er drin. lucky solves habe ich meist nur dann, wenn der rest schlecht gelaufen ist, somit sind die täglichen bestzeiten fast ausschließlich full-steps. nach wie vor alles recht unkonstant, SD bei den avg100 ist immer so zwischen 2,7 und 3sek. bin jetzt bald bei 14.000 solves insgesamt. hoffentlich bekomm ich in gütersloh mal ne neue richtige offizielle verbesserung hin.
Zitieren
Stell doch mal ein Video rein, sodass man dir mal Tipps geben kann Smile

Ich mein vllt kostet dich etwas ganz spezielles/simples ein paar Sekunden, und wenn einer dich drauf hinweist, kannst erstmal deine Zeiten boosten Wink
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
hab keine vernünftige cam - außerdem weiß ich genau, woran's liegt --> zu schlechtes lookahead in vielen fällen beim f2l (wenns f2l gut klappt bin ich locker sub20), schlechte erkennung bei einigen neuen olls. was die tps anbelangt, bin ich eigentlich ganz zufrieden, sowohl beim f2l als auch beim LL.
Zitieren
nach über nem monat pause hab ich zur abwechslung mal wieder den 2x2 gelöst, und insgesamt gesehen hab ich mich überhaupt nicht verschlechtert -- avg100 ist nach wie vor zw. 6 und 7 sekunden. das ist jetzt schon zum dritten mal in folge, dass ich nach einigen wochen pause noch die gleichen zeiten habe wie zuvor. nur verbessern will ich mich irgendwie nicht mehr so richtig. leider keine neuen rekorde hier.
Zitieren
sei froh dass es erstmal konstant bleibt ;D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
(08.03.2011, 22:29)Jascha schrieb: sei froh dass es erstmal konstant bleibt ;D

ja auf jeden fall :-)
und immerhin hab' ich diesmal keinerlei ortega-algs vergessen, sonst war immer die hälfte weg.
beim 4x4 bleib ich eigentlich auch immer recht konstant, was bei den noob-zeiten aber auch keine kunst ist ;-)
Zitieren
hab' mal wieder ordentliches glück gehabt beim 2x2:

Average: 3,77
Standard Deviation: 0,86
Best Time: 2,36
Worst Time: 6,03
Individual Times:
1. (2,36) F' R' F' R' F2 R U2 F U2 R U'
2. 3,72 U' F U F' U' R U F R' F2 R
3. 2,75 R' F2 U F2 R' U2 R2 U2 R U' F
4. (6,03) U2 F2 R' U' R' U F R F2 U F'
5. 4,85 F' U R2 U2 R' F2 U' F U2 R F'

zwar nur der bisher zweitbeste avg3/5, aber mal wieder mit richtig netten scrambles :-)
Zitieren
gw, geiles Average. Hab heute mein LanLan bekommen und werde jetzt intensiver 2x2 üben. Aber avg von sub 4 ... Machst du Ortega? mein PB ist 4.16 war lucky scramble. Avg nur bei 12 sek Tongue
PLL 21/21
OLL 57/57
Zitieren
@Jot: Das ist aber für den ersten Tag schon toll !
@Lord: Coole Zeiten ;D. Von so einem 3/5 würd ich träumen Smile.
Ich bin ncih so der 2x2-Held ._. ^^.
Zitieren
Mann mann mann ... das ist mal ein geiler AVG Smile Gratzi! Bin mal gespannt, ob du den mit Ortega jemals schlagen wirst.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste