Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poller... what else?
#21
wie viele stunden pro woche trainierst du bld?
Zitieren
#22
Ähm. Hüstel. Viel weniger als ich eigentlich will. Pro woche Vllt 10 bis 12 stunden.
3cycles forever!
Zitieren
#23
hm, immerhin. ich komm auf ca. 7 stunden, hätte auch gern mehr zeit.
Zitieren
#24
hier mal ne rekonstruktion nes eigentlich sehr schönen bld solves(angenehmes scramble...)

edges hab ich komplett visual gemacht und die corners hab ich mir nur 3 info paare gemerkt der rest auch visual

---------------------------------------
U F' U R F2 L2 R F' L2 R' F' L2 R' U2 L' D2 B' U' R' U' B2 D2 F2 D' F L U L' D R'

L' U L E L' U' L E'
z F >>U pll ccw<< F' z'
z' y' F >>U pll cw<< F' y z
D' L' y' >>A pll ccw<< y L D
y >>A pll cw<< <' y'
U' L2 U R' U' L2 U R
B L F' L' B' L F L'
s' >>T pll<< s

DNF weil ich den cw U pll ccw gemacht hab..

naja, wie so immer sind die leichtsinnsfehler schuld -.-
3cycles forever!
Zitieren
#25
Freestyle ist ja echt interessant. Schade um den DNF Sad
Zitieren
#26
ich find den DNF ansich nun gar nicht so schlimm.. das problem ist eher, dass es so viele DNFs zzt sind Wink
3cycles forever!
Zitieren
#27
Ich hab mal paar Fragen an dich.
Und zwar wie gehst du bei BH/Freestyle mit parity um?
Und noch was wenn noch zwei Ecken oder Kanten verdreht sind, löst die mit zwei Algos oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#28
Das mach ich sehr intuitiv. Parität verändernd wirken alle algs die 2 kanten und 2 ecken ändern. Und dann kommt es auf das layout des cubes an. Sollte ich dabei kein geeignetes set sehen kann ich auch einfach einen pll upsetten. Welcher sich anbietet hängt von den verwendeten buffern ab. Ich komm damit recht gut ran. Da ich momentan ziemlich viel experimentiere komm ich immer wieder auf neue möglichkeiten
3cycles forever!
Zitieren
#29
Danke, das probier ich auch mal aus.Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Felix%20Eckardt&...=2&motiv=1]
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full
Zitieren
#30
Viel erfolg beim probieren Wink was sind eig deine zeiten so?
3cycles forever!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste