Speedcube.de Forum

Normale Version: Poller... what else?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
so, ich stell mich hier auch mal vor.

mein name ist bernhard, bin 23 und arbeite als feinwekmechaniker.

mein wca profil:
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2010POLL02

so, nun das spannende, meine aktuellen bestzeiten:

3x3:

2H:
single: sub 15lucky | 15.25 NL
avg 5: 18.86
1vg 12: 20.04

OH:
single:38.xx
avg 5: 48.xx
avg 12: --.--

4x4
single: 2:16.xx
avg 5: 2:34.xx
avg 12: --

5x5
single: ca 5-6 minuten

3x3 BLD:
single: 3:20.xx lucky | 4:08.75NL

methoden:
3x3:
Fridrich(~30 oll pll full)
kleinwissen über: roux

4x4:
reduction halt

5x5:
same like 4x4

BLD:
Turbo edges / BH corner /teils Freestyle
weitere methoden: Old Pochmann, M2

fragen? immer her damit Smile
Herzlich WilkommenBig Grin
Du bist ja besser als ichSad
Willkommen und viel Spass hier Smile.
Du bist du der mit dem Guhong unter den Pappwürfeln von Aachen ... ich mit meinem orginal Rubik's ^^
Willkommen hier bei uns Wink
ah, der bayer is hier, servus :-)

du bist ja ganz schön schnell geworden seit aachen..
im speedsolving hat sich eig kaum was getan..
hab seit aachen vllt 20 solves gemacht..

dafür hab ich in ner woche alle cases von BH "gelernt" und mittlerweile fast 200 bld solves gemacht(und no immer ned schneller -.-)
ich dachte, du warst da noch langsamer.
aber 200 bld is auch nich verkehrt.. wie du die ganzen algos innerhalb 1 woche lernen kannst ist mir nen rätsel :-)
Hey und auch willkommen von mir Wink
Hab durch dein BLD-TuT endlich blind kappiert habs sonst iwie mit meiner eigenen Methode gemacht..naja die war schnlecht zu viele x's und y's Tongue Danke dafür!
Und dein 3x3 Avg 10/12 ist auch echt gemein..meiner ist 20.06 Tongue
Ah der Herr Poller hat auch den Weg ins zweite Forum gefunden Smile Welcome und viel Spaß hier!
yeah poller auch hier Smile
danke für dein tut, muss noch jetzt die memo können Big Grin, execution klappt schon ganz nett.
Seiten: 1 2 3 4