Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
so, und auch beim 2x2 gibts leichte verbesserungen:

Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Average: 6,42
Standard Deviation: 1,36
Best Time: 1,14
Worst Time: 10,41

man achte auf die beste zeit -- ist gleichzeitig meine neue single PB, hätte auch sub1 werden können, wenn ich den würfel nen paar sekunden länger inspiziert hätte..
hier der scramble:

U R' F2 R2 U2 R2 U2 R2 U2 F2 U' --> 3-moves solve :-D

yey, 1,14 sekunden!
Zitieren
gefällt mir :-)
immerhin muss ich ja den 12er avg noch inne haben, bevor ich weg bin :-)
Danach steht er def. nicht mehr *grins*
Also wart noch bitte *grins*

gw ;-) zu sonst allem :-D

ach ja: und meine zeiten kamen alle ohne Oll's die du lernst zustande. hab ja nur die typischen 2look und einzelne zeiten ^^ nur ma so am rande Tongue
Zitieren
(10.02.2011, 22:41)Paikea schrieb: ach ja: und meine zeiten kamen alle ohne Oll's die du lernst zustande. hab ja nur die typischen 2look und einzelne zeiten ^^ nur ma so am rande Tongue

deshalb bin ich ja auch noch langsamer als du, weil ich bei den ganzen neu gelernten olls momentan noch länger brauche als wenn ich 2look machen würde ;-)
Zitieren
ja eben: das ist ja die motivation für dich :-)
es kann ja nur bergAUF gehen :-)
Zitieren
geile Single Zeit Smile habe den Scramble mal angesehen und ich wäre auf die 3 Move Lösung nicht von alleine gekommen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(10.02.2011, 23:25)blablaris schrieb: geile Single Zeit Smile habe den Scramble mal angesehen und ich wäre auf die 3 Move Lösung nicht von alleine gekommen Wink

echt nich?
normalerweise seh ich sowas auch nich, aber da fand ich's ziemlich offensichtlich; egal ob man mit gelb oder weiß anfängt, die seiten sind gleichzeitig aligned.

so, hab grad mal noch nen zweiten avg100 gemacht und mich nochmal minimal verbessert - um ganze 2 hundertstel, das nenn ich mal konstantes cuben ;-)

Cubes Solved: 100/102
Number of Pops: 0
Average: 6,40
Standard Deviation: 1,18
Best Time: 2,59
Worst Time: 9,64

jetzt ist mein avg100 besser als mein offizieller avg3/5, da wird doch wohl hoffentlich zur nächsten comp eine verbesserung möglich sein. muss ja nich gleich wieder ne 3,50 rausspringen wie gestern ;-)
Zitieren
Gratzi! Smile

Ne die Fälle sehe ich momentan echt nicht, aber das liegt wohl auch daran, dass ich viel weniger Solves habe als du mit dem 2er Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Ui ich bin imo auch so um den dreh wieder..ich denke ich werde mich morgen auch mal an 2er Avg100 setzen und sehen ob ich noch besser bin als du Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
sooo, allmählich scheinen sich meine oll-bemühungen bezahlt zu machen. mittlerweile kann ich 29 olls, also über die hälfte, ziemlich zuverlässig und verhältnismäßig schnell. die recognition empfinde ich als sehr einfach. manchmal muss ich nen paar sekunden überlegen, gerade bei den erst einen tag vorher gelernten fällen. aber gerade bei den punkt-fällen macht sich das kaum bemerkbar, da ich ja sonst 3 algos ausführen müsste und das immer noch länger dauern würde. hab grad ne 100er-session gemacht und alle meine bestzeiten (außer single) gebrochen:

avg3/5=18,72 (Click to View)

avg10/12=20,50 (Click to View)

avg100=22,54 (Click to View)

ok, die standardabweichung ist nicht die beste, aber das mit der konsistenz wird schon noch werden :-) wenn dann in ein paar wochen alle olls intus sind, macht sich das hoffentlich noch deutlicher bemerkbar. sub20 avg12 dürfte auch vorher schon drin sein, fernziel ist natürlich sub20 avg100 sowie stetige verbesserung des avg3/5.
Zitieren
Find ich tolle Verbesserungen Smile. Vlt sollt ich mich bald auch mal an full OLL ranmachen Sad. Kein Bock xD.
Die SD von dem Hunnie ist doch relativ ok Smile.
Machst tolle Fortschritte !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste