Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuzzy's Record Topic
#21
Neuer PB!
54.31; SUB 1!!!
Hab bisher 4 Zeiten aufgestellt AVG von dennen ist: 01:08.64
AVG overal: 01:05:91

Werde mich mit einer anderen schnellen Methode auseinandersetzen. Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#22
Also du brauchst am Anfang noch keinen Supercuber und auch keine schnellere Methode.
Diese Sachen helfen dir später ein paar Sekunden rauszuhauen. Wenn du diesen Vorteil jetzt schon nützt, wirst du zwar auch schneller, aber das würdest du auch mit LBL und einem "normalen" Würfel schnell schaffen Wink.
Zitieren
#23
Naja beim Würfel muss ich ihm zustimmen aber dass man mit dem Erlernen z.B. der Fridrich Methode nur "ein paar Sekunden raushauen kann" wage ich zu bezweifeln xD
Dauert halt bis du reinkommst, aber wenn du mit lbl bei 30 seks bist wirst du merken dass du wenn du mit einer neuen Methode anfängst nich bei 0 anfängst sondern dass dir des schon was genützt hat...
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#24
(01.02.2011, 17:46)Nudel schrieb: Dauert halt bis du reinkommst, aber wenn du mit lbl bei 30 seks bist wirst du merken dass du wenn du mit einer neuen Methode anfängst nich bei 0 anfängst sondern dass dir des schon was genützt hat...

genau das meint floppy doch.. mit f2l anzufangen, wenn man mit lbl noch nicht unter eine minute kommt, bringt weniger schnellen fortschritt, als wenn du mit lbl schon deutlich unter einer minute bist und erst dann auf f2l umsteigst.
Zitieren
#25
Hmm dann Facepalm @ me weil ich meine Meinung iwie ein wenig geändert hab in dem zwischenraum in dem ich den ersten und den 2. Absatz geschrieben habe Tongue
Also ehrlich gesagt bin ich jetzt eig auch gar nicht 100%ig sicher was ich jetzt als besser empfinde, also hör lieber auf die, die sagen dass man erst später umsteigen soll =D
Ich habs halt schon früher gemacht (bzw hab nie lbl gemacht) und hatte nie das gefühl, dass mir dafür irgentwie cubeverständnis oder so fehlen würde oder dass Fridrich bei mir extrem lange gedauert hat bis ich damit so in sub30 Regeionen gekommen bin aber um deine Verwirrung nicht allzusehr zu steigern stimm ich mal den anderen zu die sagen: warten xDD
[Bild: 6.96L&avg=9.01&tech=1&long=3&motiv=2][Bild: img.php?id=2011LUDW01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Zitieren
#26
Ich habe jetzt einen Silikonspray und gleich geschmiert...

Gleich eine neue Zeit aufgestellt: 00:52:10
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#27
Ich habe jetzt einen Silikonspray
ist nicht grammatisch. Ich habe jetzt silikonspray wär richtig ansonsten gw
Zitieren
#28
(05.02.2011, 20:00)LinusR schrieb: Ich habe jetzt einen Silikonspray
ist nicht grammatisch. Ich habe jetzt silikonspray wär richtig ansonsten gw

KLugscheißer, aber du hast recht Smile

ansonstens auch gw auch von mir


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#29
00:47:13

Neuer Rekord!!
Sub 50 Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Fuzzy&pb=23.%208...=3&motiv=1]
Zitieren
#30
Und das nur dank der Margarine im Cube Big Grin.
Glückwunsch ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste