Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuzzy's Record Topic
#1
Name: Fuzzy
Alter: 11
Geburtsdatum: 21.07.99
Art(en): 3x3, 2x2
Cube: MARU - Deep Blue Cube DIY KIT - weiß (3x3), 3x3 als 2x2 (2x2)
Methoden: Layer-By-Layer, 8335/Keyhole, Farkas-Methode, Fridrich Mehtode (3x3) |||| Anfänger Methode (2x2)
Main-Methode: Cross + F2L + F2LL + (vielleicht ein OLL Skip) + PLL (3x3) |||| Anfänger Methode (2x2)
Best Time NL: 24.65 (3x3) |||| 9.85 (2x2)
Best Time Luck: 23.66+ (3x3) |||| 8.62 (2x2)
Average 3/5: 29.71 (3x3) |||| 12.66 (2x2)

Zitieren
#2
Hey, willkommen hier bei uns. Freue mich über jedes neue Gesicht Wink
Dafür das du es erst ein paar Wochen machst bist du auch schon recht schnell und die eine Minute knackst du bestimmt auch noch!
Immer am Cube bleiben Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#3
Thx, ich lerne gerade die Petrus Methode, wer kann mir ein gutes Tutorial geben? Smile
Zitieren
#4
Das hier finde ich echt gut erklärt. Aber versuch erstmal ein bisschen schneller mit der LbL Methode zu werden, dadurch kriegst du erstmal ein wenig Verständis vom Cube und das lernen wird dir einfacher fallen später.
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
#5
Nunja, ähm, ok.^^
Ich schaue mal ob das für mich verständlich ist. Smile
Zitieren
#6
Hey, mal wieder ein ganz junger Smile da haste noch viel potential, nicht gleich verzweifeln wenn du nicht alles auf anhieb verstehst, und stöber mal im forum rum, ich denke da sind einige posts dabehi die dir helfen könnten

Good luck!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
Ok thank you. ^^ xD
Zitieren
#8
herzlich willkommen in unserem Forum
und viel spaß beim cuben

Petrus ist ne wirklich schöne methode, allerdings hab ich sie nie wirklich gerafft xD

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#9
Hey ^^. Willkommen Smile.
Bleib mit dem Cuben immer am Ball (oder am Würfel), denn je früher man anfängt, desto schneller kann man schnell werden Big Grin.
Zum Thema Methoden. Ich find ja, dass es drauf ankommt, was für eine Methode du später lernen willst. Willst du die relativ einfach zu verstehende Fridrich Methode lernenn willst, würde ich an deiner Stelle noch bisschen bei LBL bleiben. Denn beide Methoden ähneln sich.
Bei exotischeren Methoden wie Roux oder Petrus muss man nicht unbedingt lange bei LBL bleiben, da die Methoden schon unterschiedlich sind Smile.
Mach, was du denkst. Falsch wird es nicht sein Wink.
Zitieren
#10
willkommen auch von mir.
wow, die ösis bekommen immer mehr unterstützung :-)

bleib dran
viel spaß dabei

pai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste