Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
(01.02.2011, 21:52)blablaris schrieb: Cool Glückwunsch! Aber das du genau weißt nach wie vielen Solves du ne neue PB gemacht hast ist schon witzig Big Grin

na ist doch alles ganz gut nachvollziehbar, dank cct :-)
Zitieren
Gratz zur neuen PB, und vor allem zur ersten sub15^^
Schlechte nachrichten: als ich meine erste sub15 hatte hatte ich relativ lange keine PB und es war auch pll skip Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
(01.02.2011, 21:56)DaCuba schrieb: Gratz zur neuen PB, und vor allem zur ersten sub15^^
Schlechte nachrichten: als ich meine erste sub15 hatte hatte ich relativ lange keine PB und es war auch pll skip Big Grin

was heißt lange, das waren bei dir ja laut deiner aussage im anderen thread nur 2-3 monate, das wäre ja nur ein drittel meiner bisherigen wartezeit, damit wär ich schon zufrieden :-)
außerdem sind sie ja dann seit dem ziemlich schnell in folge gekommen..
Zitieren
Aber es war meine längste PB-lose Zeit, die meine alte um ein vielfaches überstieg, und wenn man das auf dich übeträgt....ohje^^
Aber jetzt genug mit aberglauben ich hau mich jetzt vor die Glotze Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
hey sau geil :-) freut mich total für dich!!
cool :-)
Zitieren
sooo, endlich mal wieder meine avg3/5-pb ganz leicht unterboten:

Average: 19,65
Standard Deviation: 0,23
Best Time: 19,39
Worst Time: DNF
Individual Times:
1. (19,39) L U' B' R D2 U2 R' D L2 D' U2 B' F' L F2 L2 D B2 D2 U R' D U' F D2
2. 19,49 B D L' R2 F' R U2 B' F' D' L2 R B' D B' D L F R' F' D' F2 U2 L R2
3. (DNF) B' F' L' R2 D' U2 L D B' F D U B F2 U2 B' D U' B' F2 L R2 F2 D2 U
4. 19,98 D B' D' U' B' R2 F' L' D2 R' F U2 L2 R2 U R2 B2 U' R D' U' F' D U F
5. 19,48 U2 R2 D' U F2 L2 B2 F' R2 D2 U2 B' F' R2 U2 F' U2 B F R B' D2 B F R'


und am ende der session dann nochmal nen cooler avg, zumindest was die standard-abweichung anbelangt:

Average: 21,93
Standard Deviation: 0,05
Best Time: 21,37
Worst Time: 23,68
Individual Times:
1. 21,94 D U2 B F2 L R2 B2 U2 L' B2 D' U B F' D' U R2 F L' R D2 U' L' R D
2. 21,98 L2 R D' F U B D' L R B' R2 F2 R B' F' L' R' F R2 B F D2 U' R' U2
3. (21,37) U R' F D B D2 F2 L2 F2 R U2 B L2 F' R D2 U2 B F L2 B2 L F' U' B'
4. (23,68) F2 U F R U' B2 U2 F L B2 L' F' L' R' F L' F L' U' F' L2 R2 B2 U' L'
5. 21,86 L' R2 U B' F2 D' B U2 F2 U2 L R' D U2 L F' L R D L D R B2 F' U'

das nenn ich mal konstant, wenn auch leider nur bei diesen fünf solves, der rest vom 100er avg sah mal wieder anders aus. aber zum vierten mal in folge nen sub24 avg100. wird langsam..
Zitieren
Cool freut mich für dich Smile Die SD ist bei beiden AVGs echt der Hammer!

...und mir fällt grad auf, dass ich dich beim 3/5 AVG überholt habe Big Grin Für den AVG 100 fehlt aber noch ne ganze Ecke Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
na die 23 hundertstel hol ich mir schon wieder, keine angst ;-)
Zitieren
yeah, neue single PB:

14,09

--> somit hab' ich meine nur wenige tage alte lucky-PB durch einen fullstep-solve unterboten.

B' U B2 F2 L R' B' F L2 D2 R' B2 R2 D' R2 U2 B' F' D' L' R U L' R D'
(den solve kann ich irgendwie nich rekonstruieren, keine ahnung welches f2l-paar ich zuerst gelöst hab..)
Zitieren
Jetzt gehst du aber ab! Big Grin Gratzi...na da musstest du ja wirklich nicht lange warten Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste