Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DaCuba Rekorde
Alter 14,97 war 2 (3?) Monate alt, dann mach cih 14,88 und jetz schon wieder neue single PB: 14,41 Big Grin

14.41 L F2 L2 B F' L2 R F L' R F L' B F2 R2 U2 B2 U' B' D2 U B' L R D2

edit: reconstruction bekomm ich glaub ich hin
Ich glaub da werden durch nervösität verursachte unnötige Cuberotations vorkommen, beim zweiten durcdhlauf hab ichs viel eleganter gemacht :/

Egal ich versuchs "original" zu machen
Standardausrichtung beim scrambeln

z2 y2
L U2 R' U2 R' F

U R U R' U2 (R U R')
y2 Sad

U' L' U L
y2 =(((

U' L' U L
y2 :'(

U' Sexymove*3 (mit last move cancel obv)

U -> easy 1 look OLL
U2 y2 UPerm :/

51 moves -> 3,5 tps :/

Naja so sieht nen nervöses PB aus Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Nice Big Grin. Immer weiter. Aber meinen Single brichst du nie , muhahaha (hoffentlich ^^).
Zitieren
haha cool :-) gw
aber ich bin dir dennoch dicht auf den fersen :-D
lol
Zitieren
Hab mir mal den SCU von meienr Mutter geborgt, um wenigstens etwas zu cuben, aber anstatt speedsolves hab ich mal wieder BLD gemacht, wär ja schade, wenn cih das verlern^^

Erster Versuch -> erster sucess, und das auch noch PB^^
sub7^^

6:59.52 L' R2 D L' R F R' F' D2 U' F' L2 R2 B L' R' B R' D2 U' L2 R' D R' F2
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
wie ist denn bei dir das verhältnis zwischen einprägen/ausführen beim bld?
Zitieren
Ich glaub memo war 3:30 bis 4
Aber ich beutz stadler ergo umständliche execution, hab immer noch nicht M2 gelernt^^

Jedenfalls deutlich mehr memo als execution
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Wie kann man 28/21 PLL Algos können ? Big Grin
Ich denke ich werde mich bald mal an 2er BLD setzten damit ich die Corners kann und wenn das passt üb ich den 3er und dann schlag ich dich Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Mich im BLD zu schlagen wird nicht sonderlich schwer xD
Und es gibt mehr PLL Algos als PLL fälle Wink

wobei die 7 extra eig fast nie benutzt werden, nur bei A und Y (-> 3 Algos) könnt ich mir was wegen rotation vorstellen, dass ich da evtl mein alten Algo nehm
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Asoo dann kann ich auch mehr als 21 Tongue Ich sag einfach ich hab Full PLL und kenne für paar Fälle mehr Algos^
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Juhu heute meine erste ernstzunehmende Guhong serssion, Schnitt war auf ~ 40 solves ~ 21,10, also wird schon noch, denke in nächster Zeit wird sich einiges tun
Leider waren auch einige Skips dabei, also gefühlt ist mein average noch über 21,5, scheiß pause weil mein AV kaputt war Big Grin

Aus der Session: einmal 18,05 3/5 PB
und einmal 14,47 Single, PB ist 14,41
War PLL Skip und wenn ich U statt U'3 gemacht hätte wäre es sub 14 geworden Big Grin

edit: ich glaube, das ist meine erste sub15, die nicht PB ist^^
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste