Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
Danke Danke Smile

AVG50 der Session war 26.06 ... bin nach hinten raus noch besser geworden Wink

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
sehr schön :-D

hast ihn also extra net gepostet :-P
haha erwischt *griiiins*
Zitieren
HRHR! Mein erster Sub19 Fullstep Solve! 18.97

Grad die ganze Zeit PLLs getimed und dann fange ich mit ner 100er Session an und der erste!!! Solve ... BAM Big Grin

Scramble: U' D' R' U' F U D2 L U' F2 R U2 L2 D F2 D2 F2 L2 B2 L2 B2

/edit: für ne 100er Session hats nicht mehr gereicht, dafür bin ich zu müde...aber 50 sinds dann doch noch geworden und es scheint, als ob ich die Sub27 wahrscheinlich dauerhaft halten kann Smile


AVG50:
Average: 26.44

Cubes Solved: 50/51
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 2.65
Best Time: 18.97
Worst Time: 32.71
Individual Times: (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
sehr gut!
aber vergiss nicht unser oll-projekt.
biste noch dabei? ich kann schon drei neue. das schwierigste wird aber wohl nicht das lernen, sondern das schnelle erkennen und zuordnen..
Zitieren
gw Smile prima Smile
Zitieren
(21.01.2011, 09:12)Lord schrieb: sehr gut!
aber vergiss nicht unser oll-projekt.
biste noch dabei? ich kann schon drei neue. das schwierigste wird aber wohl nicht das lernen, sondern das schnelle erkennen und zuordnen..

na klar bin ich noch dabei...kann auch insgesamt 3 Neue. Aus dem Grund fange ich auch mit Fällen an, die man recht einfach erkennen kann...hab bislang E1 + E2 und T1 gelernt...der vierte heute wird dann T2.
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Mit nem PLL Skip ne 16.09 gemacht!!! Hätte ich es direkt geschnallt, wäre es ne hohe 15 gewesen Wink Geiler Scramble! Eigentlich schade, dass ein Skip kam, da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar Fullstep PB gemacht hätte. Über 3 Sekunden hätte ich noch Zeit für Recognition und Ausführung gehabt.

Scramble: F B' U2 D R2 U' R' L' F R F2 L2 D2 F2 D' R2 F2 B2 U2
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
na da hagelts aber bei jemandem neue rekorde :-)

ich versuche gerade, die ganzen olls zu organisieren. ich glaube ich lerne sie doch nicht der reihenfolge nach, sondern nach typen. also erst alle Ls, alle Ts, alle Cs, alle Linien usw.

oh übrigens hab' ich heute nen neuen kreuz-oll gefunden, der einfach mal hammerschnell und total leicht einzuprägen ist:

(R' U' R) U' (R' U R) U' (R' U2 R)
--> (statt F 3x sexymove F')

Zitieren
(21.01.2011, 21:39)Lord schrieb: na da hagelts aber bei jemandem neue rekorde :-)

ja keine Ahnung...hätte mal ruhig vor den Aachen Open passieren können Rolleyes


(21.01.2011, 21:39)Lord schrieb: ich versuche gerade, die ganzen olls zu organisieren. ich glaube ich lerne sie doch nicht der reihenfolge nach, sondern nach typen. also erst alle Ls, alle Ts, alle Cs, alle Linien usw.

mache ich auch so...habe erst "Corners correct, Edges flipped" gelernt, dann T-Shapes und jetzt kommen alle Point Cases dran, usw...


(21.01.2011, 21:39)Lord schrieb: oh übrigens hab' ich heute nen neuen kreuz-oll gefunden, der einfach mal hammerschnell und total leicht einzuprägen ist:

(R' U' R) U' (R' U R) U' (R' U2 R)
--> (statt F 3x sexymove F')

da benutze ich schon seit langem (R U2 R' U') (R U R' U') (R U' R') ... finde ich noch angenehmer und ist vom Prinzip her deinem sehr ähnlich Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Ich mache den gespiegelten Fall weil ich damit schneller bin und auch besser zurecht komme also mit L-moves..
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste