Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunschliste / Verbesserungen
Ja ich meine zitieren
Zitieren
die shoutbox ist ein plugin, da kann man nicht einfach was ändern. geht auch mit @xyz:...
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
ich fänd es schön wenn man sein Skype-Profil ins profil eintragen könnte
Zitieren
Es gibt da Plugins, die fügen Felder zu den Kontaktinfos hinzu. Um mehrere hinzuzufügen habe ich ein und dasselbe Plugin ein paar mal bearbeitet und 2 oder 3 mal installiert... es gab ein Chaos -> musste die Templates manuell wieder reparieren.
Also da misch ich mich nichtmehr ein Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Felk dein Newsticker ist zwar ganz cool, aber folgenden Satz empfinde ich als falsch:
"E-Perm: R' U' F' (T-Perm ohne F') U R"

Bei mir klappt das einfach nicht, das ist irgendwie immer ein F-Perm, egal wie ich den Cube halte, auch rückwärts ausführen oder Spiegeln bringt nichts.
Ich glaube der Fehler liegt bei dir ;P
Zitieren
bei mir funktionierts...
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
Nein bei dir =D Zudem kommt da der F-Perm raus =D Und er meint das F' am ende vom T Perm Wink Und falls du deinen anderen machen solltest : R' U' F' (T-Perm) F U R
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Leute, mein Post enthielt ganz viel Sarkasmus und bezog sich ausschließlich darauf, dass es nur ein F-Perm und kein E-Perm ist Smile
Zitieren
Stimmt, ist der F-Perm, sorry ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wieder da Smile Danke für den Hinweis

EDIT: Doch nicht... muss ich mal schauen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste