Speedcube.de Forum
Wunschliste / Verbesserungen - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Allgemein (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorschläge, Kritik & Wünsche (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Wunschliste / Verbesserungen (/showthread.php?tid=172)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Wunschliste / Verbesserungen - Rouricht - 16.09.2009

hmm ich finde diese seite brauch eine abteilung für mods, wie man diese baut oder sammelungen oder ähnliches ^^ ansonsten ersteinmal sehr positive kritik eine schöne seite sodass ich gleich beitreten musste weiter so ^^


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Consti - 16.09.2009

der hat doch nen channel für mods^^


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Nerogar - 16.09.2009

musst du halt ein wenig suchen. aber das gehört hir eigendlich garnicht rein also muss ich mal böser mod spielen und verschieben^^


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Felk - 17.09.2009

Warum heißt der Thread eigentlich "Wunschliste/Verbesserungen" und nicht "Kategorie für Mods" oder so?
Aber so eine Seite für Mods werde ich wahrscheinlich auf der Homepage einrichten ^^


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Nerogar - 17.09.2009

es heist so, weil rouricht es in dem topik im ocs forum gepostet hat, und ich eas getrennt habe und mir kein neuer name eingefallen istSmile


RE: Wunschliste / Verbesserungen - SpeedMarkus - 23.11.2009

man könnte es ja als forumsverbesserungstread ansehen.
Ich hatte ja mal den vorschlag mit dem freien timer. und da hat felk nen link gepostet und ich dachte, so könnte der link aussehen. neulich hab ich aber gesehen dass es wirklich einen gibt (mein fehler ich hab falsch geschaut).
Mein Vorschlag:
den timer sichtbarer machen, weil der so schwer zu erreichen ist. speedcube.de -> Extras -> timer
vllt könnte man hier im forum eine schaltfläche dafür machen??


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Sidmoon - 23.11.2009

Ich fänd ne Database ganz gut...
Sowas wie den vorstellungs-threat,
nur halt das man da videos, bilder usw. darin posten kann.


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Felk - 23.11.2009

Also Videos auf speedcube.de direkt hochzuladen wird glaub ich nicht möglich sein. Dazu gibt es ja Youtube und ich hab auch nicht unendlich Webspace.


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Sidmoon - 23.11.2009

So meinte ich das gar nicht.
Ich meinte nur Links zu VidIn die signatur passt ja ach nicht alles rein...^^


RE: Wunschliste / Verbesserungen - Felk - 23.11.2009

nebeneinander passt schon viel rein ^^
Wir haben hier ja auch keine Signatur-Regeln oder limits