Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter Sack
#71
(19.11.2010, 17:45)portnoy schrieb: Hmppf ist das deprimierend. Habe bis auf die G-perms jetzt alle PLLs und meine Zeiten sind 5s schlechter geworden im Vergleich zu 4L-LL.
Na und 2 Wochen Slowturning halt ich auch nicht aus.

Wie Floppy schon sage einfach nicht aufgeben. Die PLL-Algos brauchen einfach eine gewissen Zeit, bis sie in Fleisch und Blut übergegangen sind und man sie vor allem auch rasch erkennen kann. Habe die erste Woche auch über das PLL geflucht und bin regelmäßig wieder zu 2 Look zurückgewechselt. Aber das bringt dann auch nix, weil man so die Algos schnell wieder vergisst Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#72
Dank auch dir blablaris. Ich lasse es erstmal ruhig angehen und nehme auch seit einer Woche kaum noch Zeiten. Jetzt übe ich die erlernten PLLs und verfeinere mein F2L (ohne direkt Lookahead zu trainieren). Und siehe, es macht so mehr Spaß, als wenn ich immer zur Uhr schiele. Irgendwann, wenn die PLLs sitzen, werde ich wieder Zeiten stoppen. Wenn es dann nicht besser geworden ist, schmeis ich den Würfel in die Ecke ;-) Ausserdem muss ich noch mit meinem alten Stubenheli üben, weil ich zu Weihnachten einen neuen bekomme und den nicht gleich zu Schrott fliegen will.
Zitieren
#73
Endlich single sub30, wenn auch knapp: 29.90s. Fullstep 3Look-LL
Zitieren
#74
super ;-)
schön dran bleiben und f2l üben, dann gehts öfter so gut:-)
Zitieren
#75
Danke, der sub 30 lag ja über einen Monat in der Luft, aber irgendwie hats nie geklappt. Wenn ich bedenke, daß ich bei dem Versuch relativ gemütlich gewürfelt habe und das volle Programm (3L-LL) hatte, denke ich mal, daß 25s mit nem Skip oder gutem F2L auch irgendwann drin sind.
Also an alle alten Säcke unter euch: bleibt dran. Bin nicht besonders reaktionsschnell und auch nicht gerade geschickt, aber man sieht, daß man mit Übung doch einiges schaffen kann.
Zitieren
#76
ihr schafft mit etwas übung auch locker noch die sub 20!

Meine Sicht des ganzen (Click to View)
Offizielle Zeiten
Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, wurden diese extra praktiziert!
Zitieren
#77
Jaa es gibt auch eine 6-Jährige ( Mittlerweile schon 9 glaube ich) die einen sub20 Avg5 geschafft hat, aber eine Chinesin wie ihr euch denken könnt..hängt alles von der übung ab und wenn du al "alter Sack" genug übst und immer schön dran bleibst kannste auch noch einiges Erreichen..
Zitieren
#78
War das jetzt als Beispiel gemeint, was man auch im Alter noch erreichen kann? Ich finde 6 Jahre eigentlich eher jung ;-)
Zitieren
#79
Eher ein Beispiel, dass das Alter eigentlich keine Rolle spielt Smile.
Zitieren
#80
Genau das wollte ich zeigen..und ein bisschen das die Chinesischen Elter krank sind wie die ihre Kinder puschen :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste