Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gesamtübersicht] Melbourne Cube Day und Feliks Weltrekorde
#1
So hier nochmal die ganz neuen Weltrekorde auf einen Blick, die auf dem Melbourne Cube Day in von Feliks Zemdegs aufgestellt wurden:
Ja ich weiß. Von den 3x3 Solves haben wir schon genug, aber den 3/5 WR und die 2x2 und 4x4 Weltrekorde wurden hier noch nicht eingebettet.
Was haltet ihr davon?

2x2 Avg WR (Click to View)

3x3 Single und Avg WR´s (Click to View)

4x4 Single und Avg WR´s (Click to View)

1400-ter Beitrag
Zitieren
#2
schöne zusammenfassung :-)
die avgs sind auch der wahnsinn..
Zitieren
#3
(14.11.2010, 20:28)gast schrieb: Der WR wär nochmal gebrochen, wäre Feliks ein Tick schneller xD. Wahnsinn


was für eine aussage...
und wäre jemand anders schneller als 6.77 gewesen, hätte der auch den weltrekord gebrochen.
Zitieren
#4
Der WR wäre schon gebrochen worden, wenn ich vor 14 jahren schon gecubt hätte mit großen Erfolg ...


xD

is auch so ein satz :-P
Zitieren
#5
Ich find seine Fingertechnik hammer!!!
Meine Signatur und mein Adventskalender (Click to View)
Zitieren
#6
Ich war eben mal wieder auf Waffles Youtubeseite und hab ein Video von ihm gesehen in dem er "Zeroing" verwendet. Die Technik ist von Feliks "erfunden" worden, aber er macht kein Tutorial solange er nicht das Einverständnis von Feliks dafür hat. Denke es gehört hier rein, weil Feliks damit seine Weltrekorde geschafft hat.
Hier das Video:
3/5 AVG 12.47 (Click to View)
Hier die Beschreibung:
Zitat:I REFUSE TO ANSWER ALL QUESTIONS ABOUT ZEROING UNTIL I HAVE FAZ'S PERMISSION TO PUBLISH IT

Average: 12.47
Standard Deviation: 0.23
Best Time: 11.88
Worst Time: 17.56
Individual Times:
1. 12.63 B F D' U B F R' D2 U2 F D U2 L' U' B' D U' F2 L' D2 L2 B2 F2 U2 F'
2. 12.05 L B2 D' F' D U' R' B2 F D2 U2 R' B U R2 U' R2 B2 R2 D U' L' D U R'
3. (17.56) B2 U' L2 B2 U' R' B D U B' D' R' D2 U' F U' B' F L F2 L' D U2 B' F'
4. 12.72 R' D2 U' B F L R' D U' R2 B D' U2 F2 L F2 D' U2 B2 F U L U' F' D'
5. (11.88) L' B' R' D F L2 R' D2 U L2 U B D B' D' U L' R' B2 L' R2 D2 B2 R2 F'


Zeroing is the technique that Faz used to get his WR single and avg and is a BLOCKBUILDING TECHNIQUE that faz adapted into his CFOP solutions. At this point there is no specific tutorial on zeroing and only faz, anthony brooks and myself (well I decided to really use it now :3) use the zeroing system.

The phasing while Zeroing on Blocks was a little difficult for me. I know how to zero before blocks but it seems like the execution is just a little meh at this point so pardon me for being so damn slow. Overall, applying zeroing techniques into my blocks drastically reduced the move count and made even some of the worse solves easier. Note the consistency between solves. Even though they're slower than usual, Zeroing helped me keep to a similar block building solution almost everytime. The 17 was because I messed up the second phasing before actually building the block

EDIT: Gerade bei den Kommentaren gefunden:
Zitat:well "F2L after zeroing" was made up. but zeroing is actually something that anthony, faz, rowe, myself, and statue have been developing. We wanted an application that you can use for almost all methods and be very effective. silly anthony freaking let out the secret before we finished
[Bild: cubattax3.jpg] meine cubing Videos | mein Youtube-Channel | meine Rekorde
Bestzeit & gute Zitate (Click to View)
Zitieren
#7
Wieso ist der so kopfschüttelnd bei dem Average
Zitieren
#8
Vielleicht weil er es besser könnte ^^.
Ehrlich gesagt hoffe ic nicht, dass es sowas wie Zeroing gibt.
Das wäre ja das Wundermittel beim Cuben ... das wär echt doof -.-
Zitieren
#9
(18.11.2010, 20:11)Floppyfeind schrieb: Vielleicht weil er es besser könnte ^^.
Ehrlich gesagt hoffe ic nicht, dass es sowas wie Zeroing gibt.
Das wäre ja das Wundermittel beim Cuben ... das wär echt doof -.-

was ist zeroing
Zitieren
#10
(18.11.2010, 20:34)ct5010 schrieb:
(18.11.2010, 20:11)Floppyfeind schrieb: Vielleicht weil er es besser könnte ^^.
Ehrlich gesagt hoffe ic nicht, dass es sowas wie Zeroing gibt.
Das wäre ja das Wundermittel beim Cuben ... das wär echt doof -.-

was ist zeroing
Kannst du nicht lesen? Das steht doch in Chris Beiträgen.
Genau erklären kann man das allerdings noch nicht.
Ich hoffe, dass das Zeroing nur ein Scherz ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste