Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der david sagt hallo ;)
#71
mein problem ist halt, dass ich bei so tutorials eben das prinzip nicht versteh Big Grin
ich bräuchte halt mal einen, der mir f2l erklärt und dabei neben mir sitzt, der auf fragen direkt eingehen kann und mir das dann erklärt...
naja, es haben ja wahrsch. alle hier fridrich bzw. f2l mit einem vid gelernt Big Grin
Zitieren
#72
dann warte noch in ruhe ab, mache LBL weiter (genug potential hat die anfängermethode schließlich auch) und lass dir auf der nächsten competition f2l erklären, da findet sich garantiert einer :-)
Zitieren
#73
f2l ist aber so reizvoll Big Grin Big Grin
naja, ich werd' einfach mal bei LbL bleiben müssen Big Grin
und wenn ich's dann einfach mal so probier schaff ich 2 slots und dann geht irgendwas nicht mehr -.-
und ich hab mir fest vorgenommen, nicht auf so alosammlungen zu gehen und mir dann da ne lösung zu holen, wie ich den spezial fall löse, ich glaub nämlich dass man dann später mal viel besser ist...
gerade 1,03.58!
war allerdings lucky, musste das gelbe kreuz nicht machen und nur einmal den alog bei dem schritt schritt, dass alle eckstücke richtig orientiert sind.. Big Grin
Zitieren
#74
:-)
in welcher region wohnst du denn?
Vllt. kannst du ja auch mal auf ein cubertreffen gehen etc.
Oder du hast skype plus webcam, dann kann ich es dir auch gern mal darüber erklären (versuchen ^^)

hab geduld beim rausfinden der fälle, der steine, und du schaffst es schneller als du denkst, du brauchst nuuuuur geduld ;-)
Zitieren
#75
ich bin aus franken, also ich wohn' in so 'nem kaff bei nürnberg Smile
sollte in nürnberg mal eins sein, bin ich da sehr wahrscheinlich am start Big Grin
skype wäre optimal und seehr nett Smile
Zitieren
#76
dann gib mir dein skype namen und ich add dich :-)
Zitieren
#77
haha cube-tutorial über skype, das stell ich mir ganz schön kompliziert vor :-)
Zitieren
#78
oh das war's auch, aber ich weiß jetzt schon viel mehr über so "speziallfälle" Big Grin
also hat auf jeden fall was gebracht Smile
Zitieren
#79
boah das war voll hart ^^ weil meine cam is ja im laptop integriert und kann ich net verstellen....dann is es für mich noch spiegelverkehrt...
ja war nicht einfach :-)
Schön, wenn es etwas gebracht hat *grins*
Zitieren
#80
also irgendwie will ich nicht so recht unter eine minute kommen mit LbL Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste