Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cubes Mods!
#51
Ich modde gerad Floppy's Cube und habe eben die Pins fertig^^
Zitieren
#52
wie viel werden den die fertigen 6er kosten?
Zitieren
#53
schau auf die erste seite
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#54
Ich glaube er meinte einen schon fertig gemoddeten 6er. Die werden doch nicht verkauft Tongue
Zitieren
#55
Mein V-Cube 5 black ist jetzt awesome ich mach noch ein Tutorial nächste Woche Big Grin

PS 200er Beitrag Tongue
Zitieren
#56
*push*
Zitieren
#57
gw zum 200sten beitrag is aber schon länger her, naja auf jeden fall wollt ich sagen das woll nicht wirklich viele 10euro ausgeben
damit du ein paar nadeln an den cube klebst und die center bumbs abschleiftst(kleine frage: was sind centerbumbs). ich find das etwas teuer(ich würd so 7,50 sagen. kann man wohl nichts machen. Aber ansonsten finde ich die preise
sehr angemessen. Noch eine frage wirst du jemals FERTIG gemoddete cubes verkaufen. Denn daran hätte ich und wie ich so gelesen habe
auch andere mehr interesse.

Ghost
Zitieren
#58
Ich weiß nicht, ob ich jemals fertige 6er verkaufen werde. Wenn, dann auch für mind. 40 oder 50 Euro. Außerdem, ich denke nicht, weil der V6b schon fast auf dem Markt ist, dann hätte ich keine Chance, wenn der den Maru-Mechanismus verwendet.
Das Ding am Mod ist, dass es stundenlang dauert, vielleicht 5 Stunden. Darum, ich könnte locker 30 Euro nur für den Mod, mit dem drankleben der Pins und so verlangen. Das tue ich nicht, denn es ist und soll ein Freundschaftsdienst bleiben. Du kannst es ja so machen, dass du einen V-Cube 6 kaufst, den zu mir sendest (bzw. von Cubikon direkt), und per Einschreiben das Geld sendest. Das wäre auch eine relativ angenehme Art, außerdem, wenn ihr viele Cubes da bestellen wollt, dann könnt ihr sie ruhig mitschicken lassen, ich tue sie dann wieder ins Paket wenn ich mit dem Mod fertig bin.
An die Frage, was Centerbumps sind, antworte ich: Das sind dicke harte Plastiküberbleibsel, sage ich mal, die dazu da sind, den Klickmechanismus zu "machen". Da sitzt man locker 3 Stunden dran, nur um sie abzuschleifen. Dann muss ich noch Pins reinkleben, auf die perfekte Größe schneiden und den Cube einspielen, dass ihr von Beginn an schon GAR KEINE Missalignments bekommt (Coreverschiebungen). Das ist der aufwendigste Mod überhaupt... Also, wenn ihr mit nem V6 unzufrieden seid, einfach her damit Tongue
Zitieren
#59
lol, der 6b verwendet keinen Maru Mechanismus, der Maru verwendet V Cube Mechanismus.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#60
Doch wird er. Zumindest den Block mechanismus...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste