Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
#71
glückwunsch -- auswendig oder mit algo-ablesen?
der 2x2 wird dir auch viel spaß machen :-)
Zitieren
#72
(21.10.2010, 19:58)blablaris schrieb: So V5 und V6 grad zum ersten mal gelöst Big Grin *hüpft im kreis*

...witzig wie man den 5x5 am Ende nochmal wie nen 3x3 löst Wink

Den 6x6 nicht Huh
Big Grin.

Glückwunsch Big Grin. War bestimmt cool Smile.
Was würdest du sagen? Magst du V-Cube 6 oder V-Cube 5 lieber ^^ Du jetzt sozusagen als fast neutraler Befragter. Und jetzt ncih an den Mechanismus denken Big Grin.

Zitieren
#73
Doch 6x6 natürlich auch Wink

Ich mag den 5er momentan noch lieber, aber hab den 6er auch erst einmal nach Tutorial gelöst und mich den restlichen Abend mit dem 5x5 beschäftigt. Glaub ich mag die Big-Cubes später gleich doll Smile ...kann ich momentan noch nicht sagen mit Bestimmtheit sagen.

Finde die Phase des Edge-Pairings aber am interessantesten Wink

@Lord: werde mir den 2er und 4er erstmal noch nicht kaufen, da ich es auch nicht direkt übertreiben will...erstmal schön mit dem 5er und 6er ne zeitlang üben. Die ganzen Center habe ich noch vorm Gucken des Tutorials gemacht. Dann kam ich aber nicht weiter und habe mir das Edge-Pairing erklären lassen. Hatte beim 1. mal Glück, das alle Edges automatisch passten und keine Parity gekommen ist. Die habe ich mir aber erstmal ausgedruckt und wenn sie auftreten bzw. Edges gedreht/-flippt werden müssen, dann lese ich die momentan noch ab Wink Aber hatte grad schon den ersten Sub10 Solve...Minuten natürlich Big Grin Naja mal abwarten...denke die werde ich erstmal nicht wirklich auf Speed machen, obwohl das wahrscheinlich ein Vorsatz bleibt, der unerfüllt bleibt Tongue
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#74
So musste doch mal Zeiten nehmen beim 5x5x5 Wink Geht mittlerweile recht flüssig ohne großartiges Nachdenken, was ich als nächstes machen muss, aber ich suche beim Edge-Pairing noch eeeeeewig die passenden Steine Facepalm Denke da ist also noch viiiiiel Luft nach unten Smile


5x5x5 10of12:
Average: 6:22.83

AVG 10of12 (Click to View)
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#75
oh, da haste dir aber viel zeit für den avg genommen - aber sieht gut aus, ich bin bestimmt viel langsamer mit dem 5er.
Zitieren
#76
Habe mir heute abend mal "Freeslice" angesehen. Ist ja mal ne schicke Variante um die ersten 8 Tredges zu bilden Smile Direkt alle Bestzeiten deutlich unterboten! Ach ja und gemoddet hab ich ihn auch noch direkt und mittlerweile geht der V5 gut ab Wink Zumindest habe ich das Gefühl, dass er ziemlich leichtgängig wird und auch der äußere Layer klickt nicht mehr nach dem Mod.

Single PB: 4:36.45


3of5:
Average: 5:23.76

Standard Deviation: 5.28
Best Time: 4:36.45
Worst Time: 5:38.13
Individual Times: (Click to View)


10of12
Average: 5:30.65

Standard Deviation: 14.26
Best Time: 4:36.45
Worst Time: 6:39.10

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#77
Big Grin
Wieder hast du viel Zeit in den 5-er investiert Smile.
Sieht nach einer steilen 5x5-Karriere aus ^^. Immer weiter so. Der gemoddete V-Cube spuckt bestimmt noch bessere Zeiten aus Smile.
Zitieren
#78
Irgendwie mag ich den 5er momentan auch mehr als den 3er Smile Den 6er Packe ich aber erst wieder an, wenn ich ihn gemoddet habe. So ist der ja "unspielbar" Facepalm Das Klicken nervt mal richtig!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
#79
da ist aber einer ganz schön ausdauernd :-)
witzig, wie jeder so seine hauptdisziplin findet :-)
Zitieren
#80
Von Hauptdisziplin würde ich jetzt noch nicht reden, da mir momentan noch die Vergleichsmöglichkeiten fehlen...habe ja nur 3er und 5er bislang mal intensiv gemacht. Den 6er habe ich seit dem ersten Tag nicht mehr angefasst, da ich noch keine Lust hatte ihn zu modden Smile Aber momentan macht mir wie gesagt der 5er deutlich mehr Spaß als der 3er...daher sind grad auch wieder die Zeiten gepurzelt Wink


/edit: musste grad mal alles nach unten editieren Cool

Single PB: 4:09.09

3of5:
Average: 4:25.40

Standard Deviation: 1.73
Best Time: 4:15.49
Worst Time: 4:30.28
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 4:31.43

Standard Deviation: 12.60
Best Time: 4:09.09
Worst Time: 5:04.52
Individual Times: (Click to View)



DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste